hilfe bei Log auf PHP

  • Hallo Leute !!!!


    Ich brauche mal eure hilfe bei einem login.


    Meine ertste Frage is. kann man einen Log Ohne Anmeldung ein bauen? :?:


    ich möchte einen Login einbauen auf meiner Homepage und weis nicht was ich im Code Verändern muss damit es läuft.



    kann mir jemand sagen was ich da veränder muss.


    ich danke schon mal im Voraus

  • Du musst ein Loginskript haben, dass im wesentlichen das beinhaltet, was Du bisher machst, zusätzlich aber einen Coockie setzt. Diesen Fragst Du in den anderen Skripten immer ab. Lad Dir doch beispielsweise mal das phpBB runter oder das PHPNuke und schau Dir an, wie man sowas professionell macht.
    Ansonsten ist das Thema nicht mal eben auf die schnelle erläutert.
    ::] http://www.phpbb.com
    ::] http://www.phpnuke.org