Beiträge von Scorpionmann

    Hallo Zusammen !!


    ich suche Clicks Zähler für bilder wo mit ich sehen kann wer wie offt auf das Foto geklickt wurde. ich weis leider nicht ob ich sowas auf Java oder auf PHP. ich suche keine Gallery denn ich habe ich schon selber eine , ich suche nur ein Script was so einen klick zähler hat oder kann.


    Kann mir jemande helfen ?


    ich bedanke mich schon mal in voraus.

    Hallo Leute !!!!


    Ich brauche mal eure hilfe bei einem login.


    Meine ertste Frage is. kann man einen Log Ohne Anmeldung ein bauen? :?:


    ich möchte einen Login einbauen auf meiner Homepage und weis nicht was ich im Code Verändern muss damit es läuft.



    kann mir jemand sagen was ich da veränder muss.


    ich danke schon mal im Voraus

    Ich Fotografiere Portrait und möchte verhindern das die bilder auf andre Rechner kommen. ich weis das beim Surfen im netzt Bilder und seiten auf dem rechner gespeichert werden und zuwar in den Temporary Internet Files. Denn wenn man die seite nochmal auf sucht wirt sie schneller aufgebaut. Ich möchte verhindern das meine bilder zum missbrauch benutzt werden und auf andre webseiten auf dauchen.


    Da reicht nicht nur ein Kopie Schutz im Bild oder rechte maus Taste zu schpäre sontern das mann ein spär schtuz hat der das in der Webseite, damit die bilder nicht Temporary Internet Files kommen.


    Du kannst dir die webseite mal anschauen http://www.sandkiste.de/simon

    Hallo Leute !!!


    Ich habe ein Problem mit dem bildschutz, ich weis nicht wie ich denn auf meiner Webseite ein bauen kann und muss. Da ich noch nie mit PHP Gearbeitet habe, ich habe zwar ein beispiel ich verstehe aber nicht wir ich das machen soll. kann mit jemand helfen da bei.


    ich habe drei Datein.


    1 .beispiel


    2 .bildschutz


    3 .pic


    1 Beispiel

    Code
    1. <? pic ("gallery1/dsc00991.jpg"); ?>


    2 Bildschutz

    Code
    1. <?
    2. function pic ($path, $w = 0, $h = 0)
    3. { ?>
    4. <table>
    5. <tr>
    6. <td background="<?=$path?>">[img]pic.php?h=<?=$h?>&w=<?=$w?>&path=<?=$path?>[/img]</td>
    7. </tr>
    8. </table>
    9. <? }
    10. ?>


    3 pic


    was muss ich denn da in meinen Webseite einbauen ?
    Ich danke schon mal in Vorraus.