RIEßEN PROJEKT AM STARTEN!

  • UNZWAR BRAUCHICH EINEN SEHR GEBILDETEN ADMIN FÜR DIE TECHNISCHEN SAHCEN ABER ER MUSS SICH WIRKLICH GUT AUSKENNEN!

    UND VLLT: PAAR MODS; ABER DIE KANN MAN AUHC SPÄTER AUFTREIBEN!

    AHJA FALLS IHR DENKT DAS DAS PORTAL NICHT LAUFEN WÜRDE ICH HAB GANZ ERLICH VIELE KONTAKTE WO ICH PROMO MACHEN KANN!

    UNZWAR HAB ICH EIN VIDEO PORTAL AM PLANEN!
    FALLS ICH EINEN PASSENDEN ADMIN FINDE!
    DAS PORTAL MUSS HAmMER AUSSEHN!

    WER INTERRESE HAT schreibt ne PN!

    FRAGEN?

  • Willste dann Google Konkurenz machen oder was?

    ACH NOCH NE FRAGE: SOLL DIE PN AUCH SO GROOOOOOß GESCHRIEBEN WERDEN. WIRKT EIN WENIG AUFDRINGLICH!!!

  • :D okay sry falls es unübersichtlih ist!

    Also ich will ein Video Portal!
    Dafür brauch ich einen zweiten Admin der als Tech. Admin bereit steht, also für Design und co.
    Er muss sich aber wirklich gut auskennen!

    Und das Portal bleibt bestimmt am leben!!!

  • und falls das irgendwie laufen sollte, bräuchtest du so viel webspace wie du dir im moment wahrscheins gar nicht vorstellen kannst

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Zitat von Crook

    Naja Funpic oder ohost würde ja auch gehen ne!

    naja da hast du 2,5gb webspace ok... aber weißt du wie schnell das bei nem video portal voll ist?! noch dazu ist es nicht werbefrei.... ehrlich gesagt finde ich die idee nicht so gut, auch wenn du werbung machen kannst, aber es gibt schon zuviele sachen wo man videos gratis hosten kann...
    mfg hannes

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • LOL du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir das einer umsonst macht? ^^ In was für einer Welt lebst du? Bei den Ansprüchen, die ich aus deinem ersten Beitrag lesen kann, wirst du da alles andere als billig bei weg kommen!

    Noch ein Tipp: Du solltest dich bzgl. deiner Rechtschreibung weiterbilden, da jeder seriöse Admin sowas beherrschen sollte! An sowas kann man wirklich erkennen, ob ein Admin seriös ist oder nicht!

    Und denk dran, wenn du ein Video-Portal eröffnest, dass du ziemlichen Ärger bekommen kannst, wenn du gegen irgendwelche Rechte verstösst! Weiss ja nicht, was du dir da so vorgestellt hast. Wenns natürlich nur selbstgemachte Videos gibt, sollte es da keine Probleme geben.

  • Hört sich ziemlich lächerlich an, und dann will der das noch umsonst haben zudem noch auf funpic hosten wo so gut wie keine wichtigen functionen bereit stehen wie mod-rewrite() oder fsockopen() ne ne ne

    so kannst du das knicken !

    Denn für so ein riesen Projekt brauchst du alleine schon für die Performance min. 2 Server einen Datenbankserver und einen für die ausgaben/anfragen !

    Mehrere Feste IP`s wären auch nicht schlecht und das kostet !

    Allein schon die Planung dauert sehr lange, das ist nicht mal eben so !