ich habe eine neue Homepage

  • Hi,

    ich habe mir eine neue Homepage gemacht
    und dafür die alte HP gelöscht!!! :P :lol:

    Ich hoffe euch gefällt sie diesmal besser!!! :wink: :roll:


    http://tuning4ever.oyla10.de

    LG
    Jasmin

    Nowbody is perfect
    ---------------------------------------------
    Baby...
    Dein Neid ist meine Anerkennung...
    mein Style
    bekommst DU nicht...!!!

  • Ich habe leider auch nicht viel gutes zu dieser Standard-Beebworld-Seite zu sagen. Dafür aber ein paar Kritikpunkte, an den du arbeiten kannst:

    1. Habe ich 3 Mal auf den "Press Enter"-Button geklickt und musste sehen, wie sich das Intro wieder von vorne abspielt. Nach scrollen (1024er-Auflösung) habe ich dann doch deinen gelben Eintrittsschriftzug gesehen. Würde ich besser ersichtlich platzieren.

    2. Wenn schon so eine einfache Frameseite sollten die Menüpunkte wenigstens in den Naviframe passen und nicht so hässlich von dem Scrollbalken abgeschnitten werden.

    3. Meiner Meinung nach zu viel überflüssige Bewegung, zu große Schrift, schlechte Abstimmung von Hintergrund und Inhalt und teilweise zu pixelige Grafiken.

    4. Nicht mein Stil!

    Gruß MeDoP

  • naja ist eure meinung!!!

    achso nur mal so zur info die seite ist nicht von Beebworld

    :x :evil:

    Nowbody is perfect
    ---------------------------------------------
    Baby...
    Dein Neid ist meine Anerkennung...
    mein Style
    bekommst DU nicht...!!!

  • nein ist schon okay!!

    nur ich höre immer schlechte kritik in diesem forum!!!

    IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nowbody is perfect
    ---------------------------------------------
    Baby...
    Dein Neid ist meine Anerkennung...
    mein Style
    bekommst DU nicht...!!!

  • https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ghlight=#159531

    also da war die kritik doch nicht schlecht.
    zwar waren paar sachen zu verbessern, aber des is normal....

    aber diese hier is wirklich viel viel schlechter als die andere.
    bei der ersten war wenigstens noch design, idee und layout vorhanden.
    darauf haste jetzt aber total verzichtet...

    btw. hat dein freund keine vernünftigen felgen ? mal so am rande...

  • Zitat von Jasmin

    nein ist schon okay!!

    nur ich höre immer schlechte kritik in diesem forum!!!

    IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    sie sind nur ehrlich, nur weil es erst deine 2. seite ist die du gemacht hast, kann man nicht sagen: wow, sieht gut aus, um dich nicht zu "verletzen".
    Mir gefällt die seite auch nicht. Aber jeder anfang ist schwer. Nehm dir das nicht so zu herzen ;) sonder les dir die verbesserungsvorschläge durch und versuche beim nächsten mal die fehler zu vermeiden, irgendwann klappt das schon :)

    mfg

    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  • Zitat von ad3nau


    sie sind nur ehrlich, nur weil es erst deine 2. seite ist die du gemacht hast, kann man nicht sagen: wow, sieht gut aus, um dich nicht zu "verletzen".
    Mir gefällt die seite auch nicht. Aber jeder anfang ist schwer. Nehm dir das nicht so zu herzen ;) sonder les dir die verbesserungsvorschläge durch und versuche beim nächsten mal die fehler zu vermeiden, irgendwann klappt das schon :)

    mfg

    Da hst du wohl recht!!!!
    aber das sollte man auch beachten das es wrst mein 2ter versuch ist

    Nowbody is perfect
    ---------------------------------------------
    Baby...
    Dein Neid ist meine Anerkennung...
    mein Style
    bekommst DU nicht...!!!

  • Zitat von driver

    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ghlight=#159531

    also da war die kritik doch nicht schlecht.
    zwar waren paar sachen zu verbessern, aber des is normal....

    aber diese hier is wirklich viel viel schlechter als die andere.
    bei der ersten war wenigstens noch design, idee und layout vorhanden.
    darauf haste jetzt aber total verzichtet...

    btw. hat dein freund keine vernünftigen felgen ? mal so am rande...


    Den wagen gibt es nicht mehr!!!!
    und wie man auf den Bildern sehen kann war er noch nicht fertig!!!
    da war das auto gerade mal das erstmal auf der straße nach dem lackieren!!!!

    Nowbody is perfect
    ---------------------------------------------
    Baby...
    Dein Neid ist meine Anerkennung...
    mein Style
    bekommst DU nicht...!!!

  • Jasmin,

    ja, jeder hat mal angefangen und aller Anfang ist nun mal schwer.
    Die Frage ist, wieweit Du bereit bist Dich mit dem HTML- Code auseinander zu setzen.
    Als erstes würde ich an Deiner Stelle mit der Navigation anfangen:
    1. alle Button sollten eine Größe haben
    2. Navi-frame sollte der Breite der Button entsprechen
    3. die Button sind unsauber (ausgefranzte Ränder)
    Lösung: keine Tranzparenz - schwarzer Hintergrund (für den Anfang)
    3. Setze die Links in eine Tabelle (für Dich villeicht am einfachsten) -->besser: mit CSS siehe: http://css.maxdesign.com.au/listamatic/vertical08.htm

    Das wäre ein Anfang.

    Gruß yeti66 :wink:

  • OH MAN Leute wan ich so was lese könnt ich nur brechen !!
    Hört mal wozu gibt es so Sites wie Beepworld oder Oyla??????
    Um es Leuten zu ermöglichen eine Hp zumachen die keine ahnung von htmls haben oder nur wenig erfahrung !!
    Hört mal es ist erst ihre 2 te site und dafür schauts klasse aus !!
    Ich bin mir sicher das die site sich immer mehr entwickeln wird !!!

    Bei Oyla wo jasmin ist kann man !!

    1. alle Button sollten eine Größe haben
    2. Navi-frame sollte der Breite der Button entsprechen

    Das kann man bei oyla nicht machen "!!!


    Lol was isen das hier fürn Forum !!

    Hey Ihr süssen ich will Links auf eure Hps sehen haut rein!!
    *küschen* :smilie024:

    Lp_girl**

  • was des fürn forum is ?

    eins indem seiten nach ihrer optik, dem aufbau und dem inhalt bewertet werden.
    und nachdem der großteil der user selber html lernt und seiten erstellt, schneidet ne beepworld nunmal nicht gut ab.

    für jasmin vergleichbar mit nem standart a corsa (beepworld) und nem hochgetunten 5er bmw.

    wenn se keine ahnung von html hat und auch kein bock hat es zu lernen soll se keine homepage basteln.
    wenn se dennoch eine haben will is beepworld zwar richtig, aber sollte sie sich dann keine großen hoffnungen machen...


    btw. ises keine große kunst so ne beepworld seite hinzuklatschen...

  • Warum postest du den nicht mal bitte ein Link DEINER hp hm???
    So schlecht????


    wenn se keine ahnung von html hat und auch kein bock hat es zu lernen soll se keine homepage basteln.

    was bist du den für einer???? Und so was nennt sich Moderator !!

    Und wen man es wie gesagt nicht kann benutzt man IN DEM FALL OYLA !! *Falls du es immer noch nicht gechekt hast*


    Ach naja ich will einfach nur mal EUERE HPS sehen
    naja lol sind wieder hier leute die ihren Frust auslassen müssen *weglach*

    naja mir fehlen echt die Worte !!! Du bist der hammer driver :lach:
    :humba:
    :smilie051:

  • Lp*girl,

    kann man, kann man nicht, ja was denn nun?? :smilie085:

    Ich bin geschockt :shocking:. Welches Forum besucht denn Lp*girl sonst.
    Der Hp Aufforderung kommen wir doch gern nach:
    http://www.harz-achat.de/
    Kritik

    Zitat

    „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“

    ist doch das was uns antreiben sollte etwas besser zu machen.

    Gruß yeti66 :wink:

  • meine hp is momentan offline, bin am umbauen... (http://www.devil-driver.de)
    und sie ist weder beepworld noch oyla.... was übringens net besser is...

    jup, wer kein plan davon hat, der sollte auch keine ansprüche stellen.
    demensprechend sollte derjenige sich auch der kritik stellen.

    und damit meine ich nicht sowas wie "naja ist eure meinung!!!".

    ihre erste seite war ja gut, und sie hat auch produktive kritik bekommen.
    warum se dann zu sowas wie oyla.. abgestiegen is is sehr fragwürdig...

    und was meine meinung zu beepworld-seiten mit meinem stand als moderator zu tun
    hat würde mich auch mal stark interessieren...

    edit: für dich liebes dingens girl mal ein screenshot von meiner alten... click

  • Lp*girl,

    kann man, kann man nicht, ja was denn nun??

    Ich bin geschockt . Welches Forum besucht denn Lp*girl sonst.

    WIE kann man , kann man nicht ??????
    JA STELL DIR VOR ICH BIN IN MEHREREN FOREN *UI* Aber in dem bleib ich zum Glück nicht lange !!
    Ich will wie gesagt nur mal die Hp sehen !!!

    Naja lol das Forum ist ja auch nicht grad der Burner *weglach*
    Einfach nur Standart schaut aus wie n Free Forum ! NIx besonders hier!!

    Schade das manche Menschen denken das wen sie Hinterm pc sitzten sich alles erlauben können !


    Toller Moderator war jetzt auf deine Aussagen bezoggen und nicht auf Beepworl????!!!! :?

    Jua jua deine Site ist im Umbau +weglach* ne das bringt nix !!
    Sie sollte einfach aus dem Forum raus !!

    Driver Driver ......tztztz
    Sry Kritik ?! Das kommt mehr all persönlcher angriff rüber!!