Beiträge von Jasmin

    Zitat von driver

    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ghlight=#159531

    also da war die kritik doch nicht schlecht.
    zwar waren paar sachen zu verbessern, aber des is normal....

    aber diese hier is wirklich viel viel schlechter als die andere.
    bei der ersten war wenigstens noch design, idee und layout vorhanden.
    darauf haste jetzt aber total verzichtet...

    btw. hat dein freund keine vernünftigen felgen ? mal so am rande...


    Den wagen gibt es nicht mehr!!!!
    und wie man auf den Bildern sehen kann war er noch nicht fertig!!!
    da war das auto gerade mal das erstmal auf der straße nach dem lackieren!!!!

    Zitat von ad3nau


    sie sind nur ehrlich, nur weil es erst deine 2. seite ist die du gemacht hast, kann man nicht sagen: wow, sieht gut aus, um dich nicht zu "verletzen".
    Mir gefällt die seite auch nicht. Aber jeder anfang ist schwer. Nehm dir das nicht so zu herzen ;) sonder les dir die verbesserungsvorschläge durch und versuche beim nächsten mal die fehler zu vermeiden, irgendwann klappt das schon :)

    mfg

    Da hst du wohl recht!!!!
    aber das sollte man auch beachten das es wrst mein 2ter versuch ist

    wenigestens gibt es doch noch nette foren mitglieder
    die nicht direkt so dumme komentare abgeben.sondern sagen wie man was und wie besser machen kann!!

    nur leider habe ich gar keine ahnung von sowas!!!deshalb muss ich noch lernen!!!aus dem grund suche ich mir noch die kostenlosen sachen raus!!!
    ich werde mich mal über die seiten informieren die GreatStuff
    mir geschrieben hat.
    und danke für eure netten tipps. :)

    LG
    jasmin

    hey sundeki05 wenn es dir doch nicht passt das mein forum kostenlos ist oder sonstiges dann guck doch einfach nicht drauf okay!!!
    nicht jeder ist ein profi!!
    man kann nur lernen und jeder fängt denke ich mal klein an oder???
    oder kannst du etwa alles sofort???
    ich habe meinen beitrag hier rein gesetzt um verbesserungen zu hören oder vieleicht auch lobe da es das erste mal ist das ich sowas mache.
    aber nicht dafür das manche meinen DUMME KOMENTARE abzugeben wie du

    :evil: :twisted: :evil: :twisted:

    denn NOWBODY IS PERFECT

    Zitat von Anonymous

    ja ich weiß das dass nur spass war!!!ist schon okay!!!

    mhh... ja banner bauen!?!? hehe wenn ich wüsste wo man sowas kostenlos und einfach machen könnte!!! :roll:
    man kann da bilder in die leiste einsetzten nur das problem ist
    dann man dieses bild dann 2-3 mal sieht!!!ich meine damit das sich das bild in der zeile nicht anpasst!!!

    Uppsss.. hab mich vergessen einzuloggen
    liebe grüße jasmin

    naja das ist eure meinung zu meinem Forum.
    und warum sollte man kostenpflichtige sachen benutzen wenn es auch kostenlos geht :idea: :idea: :idea:

    da ich absolut gar keine erfahrungen mit solchen sachen habe
    finde ich habe ich die sachen sehr gut hinbekommen.
    obwohl ich davon wirklich überhaupt gar keine ahnung von habe!

    naja schade das ihr sowas nicht berücksichtigt :( :cry: wenigstens hat elundril es einigermaßen nett geschrieben.

    trotzdem danke für die antworten.

    Da wir noch ein sehr neuer club sind habe ich ihn noch nicht sehr preis gegeben.
    verucht mal diesen link da seht ihr unsere alte HP
    http://www.freestyle-tuning.com/index2.html
    da wir leider sehr starken stress mit dem webmaster haben wir diese HP nicht mehr und ich musste mir etwas einfallen lassen.
    Diese Homepage ist meine aller erste von daher hatte ich noch nicht ein stück erfahrung drin.
    das mit dem kennzeichen ist mir auch aufgefallen :wink:
    ich habe so viele bilder von meinem auto da verliere ich leicht den überblick.sorry. :oops:

    was könnte ich denn eurer meinung nach anstelle der roten balken reinsetzen :?:


    Liebe grüße
    Jasmin
    OPEL und VW sind nur gegenstände jeder hat seinen eigenen geschmack.oder?? :wink:
    und das mit dem design naja ist halt ne kostenlose HP.
    und was für einzeigefelder im rechten menü :?: