meine kleine Homepage

  • Hi ihr lieben,

    ich habe mich auch mal auch mal bemüht
    eine Homepage zusammen zu stellen.Da wir
    ein Tuning Club fürhen brauchen wir denke ich
    auch mal eine HP.
    Naja wir hatten auch eine super HP aber wir haben uns
    dann leider mit unserem Webmaster gestritten und jetzt ist sie weg.
    Aber ich finde es hat auch ganz gut geklappt.
    Naja jetzt braucht meine Homepagem nurnoch viele
    Besucher und liebe Gästebuch Einträge.
    Würde mich über eure GB Einträge und votes freuen.
    Liebe grüße
    Jasmin

    http://www.tuning4ever.de.tl

  • die 2 balken oben versauen die komplette seite... raus damit, aber fix.

    ansonsten schaut se ganz nett aus... auch wenn opel drauf sind *fg*

    btw. club ? öhm... ich seh nur dein standart-honda und nen opel mit winterfelgen...
    fehlen da net noch paar leute um sich "club" zu nennen ?

  • Außerdem hatten wir das design schonmal, die Anzeigefehler im rechten Menü sind immernoch da...

    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  • die seite ist übersichtlich, doch das design hab ich schon oft gesehen. wie driver schon gesagt hat, sind oben die 2 balken richtig hässlich.

    Und noch was zu der seite => Der Honda
    ich vermute mal das dies dein auto ist, und du hast überall das kennzeichen "übermalt" außer beim ersten bild, da ist es ohne probleme zu lesen .. das hat mich ein bissl gewundert ..

    mfg

    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  • Da wir noch ein sehr neuer club sind habe ich ihn noch nicht sehr preis gegeben.
    verucht mal diesen link da seht ihr unsere alte HP
    http://www.freestyle-tuning.com/index2.html
    da wir leider sehr starken stress mit dem webmaster haben wir diese HP nicht mehr und ich musste mir etwas einfallen lassen.
    Diese Homepage ist meine aller erste von daher hatte ich noch nicht ein stück erfahrung drin.
    das mit dem kennzeichen ist mir auch aufgefallen :wink:
    ich habe so viele bilder von meinem auto da verliere ich leicht den überblick.sorry. :oops:

    was könnte ich denn eurer meinung nach anstelle der roten balken reinsetzen :?:


    Liebe grüße
    Jasmin
    OPEL und VW sind nur gegenstände jeder hat seinen eigenen geschmack.oder?? :wink:
    und das mit dem design naja ist halt ne kostenlose HP.
    und was für einzeigefelder im rechten menü :?:

    Nowbody is perfect
    ---------------------------------------------
    Baby...
    Dein Neid ist meine Anerkennung...
    mein Style
    bekommst DU nicht...!!!

  • mein satz war eher spasseshalber, weil ich ja vw-fahrer bin.
    (tuner müssen doch zusammenhalten)

    statt dem roten balken... hm... könntest dir nen kleinen banner bauen...
    evtl mit nem text, den autos drauf, kleine grafik im hintergrund...

  • ja ich weiß das dass nur spass war!!!ist schon okay!!!

    mhh... ja banner bauen!?!? hehe wenn ich wüsste wo man sowas kostenlos und einfach machen könnte!!! :roll:
    man kann da bilder in die leiste einsetzten nur das problem ist
    dann man dieses bild dann 2-3 mal sieht!!!ich meine damit das sich das bild in der zeile nicht anpasst!!!

  • Zitat von Anonymous

    ja ich weiß das dass nur spass war!!!ist schon okay!!!

    mhh... ja banner bauen!?!? hehe wenn ich wüsste wo man sowas kostenlos und einfach machen könnte!!! :roll:
    man kann da bilder in die leiste einsetzten nur das problem ist
    dann man dieses bild dann 2-3 mal sieht!!!ich meine damit das sich das bild in der zeile nicht anpasst!!!

    Uppsss.. hab mich vergessen einzuloggen
    liebe grüße jasmin

    Nowbody is perfect
    ---------------------------------------------
    Baby...
    Dein Neid ist meine Anerkennung...
    mein Style
    bekommst DU nicht...!!!

  • hey sundeki05 wenn es dir doch nicht passt das mein forum kostenlos ist oder sonstiges dann guck doch einfach nicht drauf okay!!!
    nicht jeder ist ein profi!!
    man kann nur lernen und jeder fängt denke ich mal klein an oder???
    oder kannst du etwa alles sofort???
    ich habe meinen beitrag hier rein gesetzt um verbesserungen zu hören oder vieleicht auch lobe da es das erste mal ist das ich sowas mache.
    aber nicht dafür das manche meinen DUMME KOMENTARE abzugeben wie du

    :evil: :twisted: :evil: :twisted:

    denn NOWBODY IS PERFECT

    Nowbody is perfect
    ---------------------------------------------
    Baby...
    Dein Neid ist meine Anerkennung...
    mein Style
    bekommst DU nicht...!!!

  • du benimmst dich wie ein kleines kind :)
    zudem habe ich nie behauptet das ich alles sofort kann, natürlich fängt man klein an. und das nobody perfect ist, bist du der lebende beweis mit deinen "dummen kommentar" auf dieses niveau ich mich nun aber sicher nicht herablassen werde ;)

  • ich habe kein bock mit so einem oder einer zu diskutieren.
    dein neiveau ist sch... von dein.
    akzeptier einfach meine meinung okay!!!
    naja und kleines kind naja ich weiß nicht ob ich so klein bin!!!
    :evil: :twisted: :evil: :evil: :evil:

    guck dir meine sachen einfach nicht mehr an!!!
    es passt dir ja eh nicht!!!und ich finde nicht das dass eine frechheit ist meine HP und mein Forum hier rein zu setzten.dafür ist diese seite halt da!!!und nicht dafür das man von einigen hier dumme komentare sich anhören muss.

    eingfach nur LÄCHERLICH von dir.

  • ist mir auch schon aufgefallem das die irgendwie nicht dahin passt!!!!
    mhh... ich nehme die besser wieder raus!!

    Nowbody is perfect
    ---------------------------------------------
    Baby...
    Dein Neid ist meine Anerkennung...
    mein Style
    bekommst DU nicht...!!!