php + iframe = SHIT

  • Auf meiner Seite (ist noch nicht fertig) hab ich jetz eine Downloadbase eingerichtet und zwar in einem iframe! Das Problem ist das die rechte Navi beim klick auf den bereich Downloadbase nicht geht. Iframe verursacht irgend eine Störung das die Navi per include nicht mehr geladen wird.

    Jetz die Frage, gibt es eine andere (simple) Lösung. Oder weis jemand wo das Problem liegt?

  • auch wenn ich das schonmal gemacht hätte (was ich aber nicht machen würde da es meist bessere lösungen gibt als iframes), wäre es nicht dasselbe wie bei dir.

    ich weiss nicht obs nur mir so geht, aber ich hab ka. was jetzt dein problem ist bei der page.. :roll:

  • LOL! Wenn ich auf den Bereich Downloadbase geh! verschwindet die rechte Navi wie kann ich das Problem lösen?

    Wenn du schon denkst das du es besser kannst dann schreib doch dein Vorschlag rein!! OMG!

  • ich müsste dein ganzes code-chaos neuschreiben wenn ich es so machen würde.

    dein fehler ist, dass du dein zweites iframe nicht geschlossen hast "</iframe>"

    sieht man ja auf den ersten blick wenn man den code aufmacht..der code unterhalb des fehlers ist nicht mehr "farbig" nach syntax sondern einfach schwarz.

    wie du es ausdrücken würdest "LOL!" :roll:

    verschoben

  • Jop! Das war der Fehler.

    Doch wie soll ich sowas vermeident ich habe wirklich versucht den Source so übersichtlicht wie möglich zu sortieren.

    Was kann man gegen solche Fehlter unternehmen und welche Progis oder Editore benutzt ihr?

    THX!!