Was haltet ihr davon ? (Loose Change2)

  • hi,
    was denkt ihr ? ich finde es ziemlich interesant.
    bringt einem echt zum nachdenken finde ich, vor allem da alles zeimlich logisch erscheint...
    und wieso geben die amis die videos nichts raus ? 0o
    ich finde es lohnt sich echt das vid einmal ganz anzusehen.
    wiesst ihr näheres dazu irgendwie ?
    mfg ;)

    http://video.google.de/videoplay?doci…e+Change+german

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • is genau das gleiche, eine nur halb nachvollziehbare argumentation nur von der anderen seite :P
    ich behaupte ja gar nicht, dass die amis sich selbst ihre türmchen abgerissen haben, aber das mim pentagon sieht komisch aus finde ich, solln die halt mal die videos von den überwachungscameras rausrücken, da muss ja irgendwas drauf zu sehen sein, sonst würden die diese nicht behalten...
    eigentlich auch egal, weiss eh keiner was genau passiert ist ;)

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Zitat von ::RMB::

    Amerika fakte sicher noch andere Wichtige Sachen ihrer Geschichte.
    z.B. Die Nasa findet seit einem Jahr die orginalen Aufnahmen von Apollo 11 nicht mehr! Wieso?


    Muha das ist auch so eine Sache jo....

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • moin,
    ich weiss nicht was ich dazu sagen soll ...
    das video is nachvollziehbar ich find eigendlich ziemlich realistisch aber obs stimmt ?! ich weiss es nicht ...

    Gruß crAzywuLf :D

  • Ich glaube kaum das Terroristen ca. 20 Bomben in die Türme schmuggeln konnten, oder nach dem rein Fliegen die noch verteilen! :ugly:

    Die Amis sind sowie so Schweine! Mindestens ein Teil von ihnen.
    Warum ein Land bombadieren wegen 1nem Mann?

  • Zitat von ::RMB::

    Die Amis sind sowie so Schweine! Mindestens ein Teil von ihnen.
    Warum ein Land bombadieren wegen 1nem Mann?

    Warum ein ganzes Volk verunglimpfen wegen einem Mann? ;)
    (Okok, Du hast es auf einen "Teil von ihnen" beschränkt. Aber Du weißt, was ich meine, oder? *g*)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Vor allem meinte ich, dass Du selber auch aufpassen musst mit derartigen Vorurteilen. ;) Davor ist niemand gefeit, da schließe ich mich selber nicht aus.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel