Systemwiederherstellung funzt net....!!

  • Hab mir ziemliche Scheisse gestern gezogen..
    Jetzt versuch ichs mit der Systemwiederherstellung....
    Das funktioniert aber nicht!!!!!!!!!!
    Also ich geh unter Start>Zubehör>Systemwiederherstellung....
    Dann kommt da so ein Kalender wo ich auswählen kann, auf welchen Tag wiederhergestellt werden soll!
    Ich hab zuerst auf 17.08. versucht (Gestern)... es geschah nichts...
    Pc wurde heruntergefahren> dann kam so ein kleines Fenster von Systemwiederherstellung...> PC wurde neu gestartet...> alles gleich wie vorher -.-
    Hab das ganze 2 mal gemacht!
    Dann hab ich auf den 16.08. versucht!
    Auch nicht!!!!!!! Also der Wurm...ist immer noch da. Alle Lieder die ich gestern geladen hab sind auch noch da! Alle Programme... also das klappt nicht!

    Was mach ich falsch?
    Noch besser wäre mir jedoch, das zu umgehen und die Viren, Würmer.... so zu löschen!
    Hab Ad-Aware mehrmals durchlaufen lassen, der auch immer viel fand, aber nie alles löschen konnte!
    Immer 9 Daten oder so konnten nicht gelöscht werden.. und genau die werden es sein :roll:
    AntiVir lies ich auch durchlaufen...
    Was soll ich noch versuchen?
    Schnelle Hilfe bitte...

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Scheinen wohl hartnäckigere Viecher zu sein. Schau mal, ob du auf http://www.symantec.com ein spezielles Removal-Tool findest. Die Bezeichnung der Würmer kennst du aber oder? Sollte AntiVir eigentlich gefunden haben. Wenn das nicht hilft, dann bleibt nur noch ein Low-Level-Format. Nicht format c:, sondern mit einem speziellen Tool, weil du durch das normale Formatieren die Dinger nicht loswirst.

  • Erstmal danke für schnelle Hilfe...

    Ja Antivir agt mir wie die Daten heißen! Und wenn ich Exlorer öffne und dann unter der HDD schaue seh ich die daten auch!
    Genau die, die AntiVir immer meldet. Lassen sich aber nicht löschen auch mit Unlocker nicht...
    Problem ist... ich habe keine Win Xp Cd mehr!!!!!!!

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Schöne scheisse!!!
    Beim trojaner-board.de wurde mir jetzt gesagt das mein System hoffnunglos verseucht sei und nur formatieren helfen würde!
    So... ich habe keine Win XP Installierungs CD! Was nun?
    Kann ich jetzt PC weg hauen?
    Kann ich Windows jetzt auf eine externe Festplatte speichern und dann von der Festplatte booten? Nein nicht wirklich :) ??

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Zitat von T0b3

    Tjo dann musst du dir wohl Windows XP kaufen..


    Hmm ja... ebay 70 Euro...

    Wir haben letztes Monat einen neuen Medion PC gekauft...
    und hab jetzt in einer Hülle noch die Original verpackte Windows XP Home Cd gefunden!
    Es steht zwar drauf das die CD nur auf neuen Medion PC's funktioniert aber wer weiß oder?
    Stimmt das wirklich oder wie?
    Kann ich das irgendwie testen?

    Und noch eine Frage:
    Ich benütz als Musik Player iTunes! Ich hab alle meine Lieder in einen Ordner, indem sie aber ungeordnet von Namen, Titeln, Alebn sind!!!
    Bei iTunes hab ich jedes Lied schön sortiert. Also überall Namen vervollstädnig sowie Titel des Liedes...
    Und wenn ich einfach den ornder von unsortierten auf meine externe Festplatte kopier, ist ja wieder alle wie früher!!!
    Hm.. tu mich bisschen schwer mit erklären..
    Also dann müsste ich wieder alles sortieren........ wie kann ich die Lieder die jetzt in iTunes sind auf die Platte kopieren?!

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Nein ich glaube ich habe das untere Problemjetzt gelöst.
    Ich hab ja die Musik jetzt aujf den iPod drauf.
    Da bleiben ja die ganzen Einstellungen. Dann muss ich den nur anschliesen und auf iTunes rüberkopieren...

    Aber ich glaub ich lass das mal mit den formatieren?! Hab jetzt so ein Programm der blockt immer die Seiten... ist zwar auch nervig..

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Dann wird es ein OEM-Windows sein, welches durch eine besondere Signatur möglicherweise nur auf Medion-PCs installierbar ist. Mach doch ein Image von deinem jetzigen Windows und probiere das mit dem Installieren. Musst danach mal googeln.