Meine HP erster versuch

  • Hi
    Ich möchte mal meine HP vorstellen, ich Arbeite an Tips und Tricks zu bekannten Muliplayerspielen.
    Schaut doch mal rein. http://hoppel-sz.de
    Für Anregungen und Tips zum aufbau der HP würde ich mich freuen.

    Gruß Stefan

  • Ok, gleich mal als Vorwarnung, ich bin hier im Forum die HP-Zerlegerin! :twisted: :wink:

    Die Ladezeit der Startseite ist seeeeeeeehr lang! Ich habe hier nur ISDN und ich war eigentlich schon entschlossen, das Fenster wieder zu schließen. :roll:

    Er verlangt ausserdem eine Macromediaflash-Player, den ich mir NICHT installieren werde. Da er die Meldung jedoch zweimal auf jeder Seite verlangt (was ganz schön nervt), klicke ich mich da jetzt auch nicht komplett durch.

    Die Site sieht sauber programmiert aus. Gut gemacht. Da es Deine erste HP ist sogar SEHR gut gemacht! :yes: Der Kontrast zwischen Hintergrund und Schriftfarbe könnte allerdings ein wenig stärker sein für meinen Geschmack. Ich denke, ich würde die Schrift geringfügig heller machen.

    Unter "Mail me" bitte keinen direkten Link zum Mailprogramm, (vor allem, wenn er das in der Statuszeile noch nicht mal anzeigt :evil: ), sondern eine Seite mit ein wenig Text und dem Link bzw. ein Kontaktformular. Wenn er da plötzlich das Mailprogramm öffnet, nervt MICH das tierisch!

    Ok, das wars von meiner Seite aus. Wie gesagt, ganz habe ich mich jetzt nicht durchgeklickt und ein wenig Inhalt fehlt ja zum Teil auch noch. Für eine erste Page ausgesprochen spitze gemacht! Und auch ansonsten besser als vieles, was wir hier sonst zu sehen bekommen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Danke für deine Bewertung, ich sehe schon das ich noch einiges tun muß, insbesondere an der Ladezeit der Seiten.
    Ich habe das Menü im Flash gemacht weil es eigendlich viel schneller ist.
    Übrigens hab ich mich bei euch Registriert, das Forum ist echt spitze und ich werd wohl noch einiges an tips bei euch finden.

    Gruß Stefan

  • HI

    Zitat

    Ok, gleich mal als Vorwarnung, ich bin hier im Forum die HP-Zerlegerin!

    Jo sie macht alles kaputt :D :D :P *scherz*


    lucky Saubere Page gefällt mir :wink: . Erweiterst du dene Page auch für noch andere OnlineGames? z.B. ET, weil das ja Freeware für Linux und windoof ist. ist vieleicht ne überlegung wert. :)

    ciao snakey


    ciao snakey

  • Hi Snakey

    Es werden bestimmt noch ein paar mehr Spiele über die wir schreiben werden, aber es ist nicht so einfach brauchbare tips zu finden und sie alle auszuprobieren, denn wir wollen nur tips veröffendlichen die auch gehen.
    Als nächstes Arbeiten wir an COD, dort ist die Programierung in der Console ähnlich wie bei Mohaa.
    Und Salzgitter soll auch nicht zu kurz kommen, ist viel Arbeit wenn man auf dem laufenden bleiben will. Aber ich habe große unterstützung von meinem Neffen, der ist in Sachen Programierung ein echter Profi und beim zocken auch. LOL

    Wie bleiben am Ball

    Gruß Stefan

  • Hi Snakey,

    Dein Hinweis klingt interessant. Zumindest habe ich noch nie etwas von ET gehört bzw. mir sagt die Abkürzung nichts. Vielleicht gibt Du mal 'nen kleinen Wink. Würde mich zumindest mal interessieren erst einmal einen Blick drauf zu werfen.

  • HI

    Das Game heist Enemy Terretory und basiert auf dem Multiplayer von Return to Castle Wolfenstein. Das aber die firma das Spiel nicht weiter entwickeln wollte haben die den Quellcode freigegeben. Deshalb freeware.

    das gibts für Linux und für windoof.


    ciao snakey

  • snakey
    Vielen Dank für die Info, ;) ich habe gestern Nachmittag mal ein paar Screenshots angeschaut, scheint ganz interessant zu sein. Ich werde es wohl die Tage mal runterladen und testen. Wenn ich Fragen dazu habe, weiß ich ja, wo Du zu finden bist ...

    So, nun aber wieder back to the roots! Würde mich über weitere Anregungen (auch von anderen Personen) zu der Homepage freuen - sowohl gestalterisch als auch inhaltlich. :roll: