Board Version unsicher

  • Naja .. es gibt ja uach OFF topic bereich und Hardware / software ..;)

    Aber wartet ich werde bald auftrümpfen mit meinen HTML wissen ! ( muahahhahhahahaha )

    Crash!

  • haben ziemlich gutes buch gekauft... ist echt alles gut erklärt..und ja ich dekne in 2 wochen hab ich das ..;)
    In dem buch steht auhch gleich CSS und so drinnen echt klasse ;)

    Crash!

  • Zitat von DarkSyranus

    Lol in nem html etc. forum zu sein und sich kaum mit html zu beschäftige, das nen ich mal krank. :wink:

    Tue ich auch nicht mehr, auch wenn ich ursprünglich deswegen hier gelandet bin. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ??? Ich denke nicht, dass ich angebe.
    Zu Deiner Info, ich war hier mal Moderatorin, vor allen anderen hier, und habe damals durchaus auch fachliche Hilfe in den HTML- usw.-Bereichen gegeben. Inzwischen reicht weder mein Wissen mehr aus noch ist meinerseits noch das Interesse vorhanden, (u.a.) deswegen bin ich nicht mehr Moderatorin. Trotzdem leiste ich noch Hilfestellung in den anderen Bereichen des Forums, oder versuche es zumindest.

    Den Admin werde ich wohl kaum überholen. *g* Irgendwo im Off-Topic-Bereich müßte noch der Thread zu finden sein, wo wir darauf gewartet haben, dass er mich endlich überholt... :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mr.Death

    Du warst Moderatorin ? WOW

    Genauso ist es, auch wenn es schon ein paar Jahre zurück liegt.
    Also sei vorsichtig, sonst ernenne ich Carolyn mal für zwei Wochen zur Moderatorin und lasse alle deine Beiträge von ihr überarbeiten.
    Nur, was bleibt dann noch davon übrig bzw was läßt dann Carolyn noch stehen :lol:

  • weiß ich nicht was sie von Mr.Death stehen bleibt...
    Hoffe sie lasst aber viel von Luzifer stehen ( sollte ne anspielung auf meine Nickname änderung sein .. ;) )

    Crash!

  • Als Moderatorin hätte ich ja wohl sowas wie ein Mitspracherecht, was Nickname-Änderung betrifft und meine Stimme wäre ein eindeutiges "Nein". Ich sehe keinen sachlichen Grund dafür. :P

    Admin, ich glaube nicht, dass ich es mir hier noch antun würde, Moderatorin zu machen, da wäre das Magengeschwür ja vorprogrammiert! :lol: Allein die Überarbeitung der alten Threadtitel damals, damit sie aussagekräfiger und evtl. auch gefunden werden... :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Indem du aber keine Modertin bist , hast du kein mMitsprache recht ..;)

    Der grund ist dafür das ich den Avater und sig eindeutig Luzifer heiße...

    Was soll den ein grund für ein Nickname änderung sein ?! .. ^^ :D

    Crash!

  • Zitat von Mr.Death

    Was soll den ein grund für ein Nickname änderung sein ?! .. ^^ :D


    Verwechslungsgefahr mit einem anderen User z.B.
    "Webby", "webbie" und "Webbi78" wären für mich solche Fälle.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Tja, wenn Dir das schon zu ähnlich ist, dann hast Du mit "Luzifer" aber auch Pech, denn es gibt hier schon seit 2004 einen User namens "Lucy". :p

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel