Einfache knackversion

  • Hi.

    Also ich hatte das programm schon mal drauf und dachte dann ich kauf mir nen eigenen PC, denn den alten war geschenkt von den eltern. Jetzt habe ich das sch**** Programm schon wieder drauf und kann es aber nich mehr so umgehn wie letztes mal.

    Knackmethode vom ersten mal für solche mit Zeitbeschränkung:

    Dafür müsst ihr erstmal überprüfen ob ihr genug rechte habt um das datum und uhrzeit zu ändern. Wenn ja könnt ihr einfach wenn das programm angibt noch 5 minuten dann down auf datum ändern gehn, irgendwie das jahr 2001 machen und dann immer schön einen tag nach dem andern wählen und zwar immer dann wenn er angibt noch 5 minuten oder so. wenn ihr datum geändert habt solltet ihr wieder die Zeit zur verfügung haben die ihr jeden Tag habt. Is doch ganz simpel^^


    Da ich das jetzt aber nich mehr machen kann, da mein Vater mir die Rechte an meinem selbst gekauften PC weggenommen hat (find ich zum kotzen) wollte ich euch um rat fragen.

    Die einfachste Variante is die mit Linux draufmachen und wieder entfernen. Aber bräuchte da noch ne genaue beschreibung. und falls jemand was besseres findet BITTE HELFT MIR.

    Will nämlich nich wenn WOW Burning Crusade rauskommt nur 1.5 stunden am Tag dran zocken wenn ich eh mit nem Blutelfen beginne : (

    Bitte um schnelle Antwort

    Vielen Dank schon im Voraus

  • Spiel kaufen?? Hab ich schon lange bestellt. Aber nützt mir wenig, wenn ich dann einfach noch 1h 30 minuten am PC sitzen kann. da kann ich genau 1 - 2 mal bg gehen und das wars dann auch schon

  • achso... sag des doch gleich....

    die brenzung liegt nicht am spiel sondern am pc.
    also fährt der praktisch nach 1 1/2 std einfach runter ?

    tja... da fragst entweder deinen vatter mal
    oder du setzt den pc neu auf...

  • Ich brauch eine Methode, wie ich die Kindersicherung wegbringe. Ich muss sie nich mal unbedingt wegbringen, sondern einfach die zeit die mir zur verfügung stehen kontrollieren können. aber weiss nich wie.

  • Den Vater kann ich schlecht fragen, da der mir ja das programm raufgetan hat. und er lässt es auch drauf sobald ich 18 bin. das is in nem halben jahr nich mal.

  • auch wenn du den tip hassen wirst:
    er wird vielleicht seine gründe haben...
    evlt biste zu schlecht in der schule und sitzt nur vorm pc.

    bessern in der schule -> dann machtan weg...

    was ises eigentlich für ne kindersicherung ?

  • das mit der schule is so. aber ich sitz eben nich immer vor dem PC. Und wenn ich um 5 von der Arbeit nach Hause komme und dann 1h 30 minuten lerne und dann noch 1h 30 minuten zocken darf. rechne mal wie spät es dann is.

  • wenn du um 5 von der arbeit kommst, 4 stunden zockst.. rechne mal wie spät des noch is ?

    ob du dich dann um 9e noch konzentrieren kannst fürs lernen ?

    also ich find die lösung deines vatters korrekt...
    lernen is wichtiger als WOW zocken...

  • hat was aber dafür lerne ich ja zuerst und zocke erst dann. mein vater meinte ganz einfach, dass ich ja nach dem zocken noch mal lernen könne. aber 4h lernen, ich weiss ja nich....

  • habe 1h pro tag und bin 17 jahre alt finde das ist ein bisschen wenig, kann mir jemand helfen wie ich die sicherung knacken kann?

  • Jo dein Vater sieht das schon richtig^^
    Er bewahrt dich davor ein WoW Opfer zu werden *g*

  • Zitat von crAzywuLf

    Jo dein Vater sieht das schon richtig^^
    Er bewahrt dich davor ein WoW Opfer zu werden *g*


    uhh..WoW-Opfer sin schlimm...die armen wesen die vor ihren pc's sitzen un einfach nit mehr wegkommn.... :P

    also..ähm...red doch einfach ma mit deinen eltern, das du jetz alt genug wärst länger an den pc zu dürfen ect.....

  • wenn ihr mich falsch verstanden habt ich bin kein wow zocker , ich brauch meher zeit für schule und so weil ich meine hausaufgaben immer am pc mache . Also könnt ihr mir helfen? :help-s:

  • die kindersicherung heißt:KINDERSICHERUNG 2006 also weiß jemand wie man diese verdammte ks knackt ohen windows neu draufzumachen? :help-s: :help-s: :help-s:

  • Ich nehme doch an, dass diese Kindersicherung nur die Internetzeit beschränkt, nicht die Laufzeit des PC. Also kannst Du Deine Hausaufgaben am PC machen, schließlich ist das Offline-Zeit. Fragen, die Du übers Internet klären willst, musst Du halt dann sammeln und alle auf einmal raussuchen.

    Da es sicherlich nicht legal ist, die Kindersicherung zu knacken, wirst Du hier (hoffentlich) niemanden finden, der das tut :!:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel