• Zwei Sachen über die ich mich jetzt hier mal auslassen muss...!


    Da ist mir gestern doch glatt mein PC untergegangen. Festplatte kaputt...!
    Da waren Daten und Arbeiten von 5 Jahren drauf... jetzt muss ich wahrscheinlich über 400 Euro berappen um die Datenreproduktion einleiten zu können und meine Dateien zu retten.
    Mittlerweile habe ich jetzt meinen Internetzugang über meinen Laptop, über den ich auch gerade hier ne Runde tippen muss.
    Genügt zwar erst einmal, ist aber nicht so das wahre...


    Das zweitere was mich im Moment aufregt, ist die Negativdarstellung, welche die Medien über muslimische Mitmenschen auf die Öffentlichkeit loslässt. Da wird doch echt suggeriert, das alle Ostbefölkerungen ein an der Marmel haben und grundsätzlich alle ihre Selbstmordattentate planen. So ist es natürlich nicht, dennoch glaube auch ich mittlerweile durch eine andauernde Flaschdarstellung, das die Damen und Herren im Ausland echt ans Paradies nach einem Anschlag glauben.
    Eines noch zum Schluss: Wenn man versucht hier in Deutschland ein Attentat zu verüben, werde ich alle finaziellen zusammenkratzen und gegen diese SelbstmordReligionen angehen...


    Meinungen???

  • HI



    Zitat

    Da ist mir gestern doch glatt mein PC untergegangen. Festplatte kaputt...!
    Da waren Daten und Arbeiten von 5 Jahren drauf... jetzt muss ich wahrscheinlich über 400 Euro berappen um die Datenreproduktion einleiten zu können und meine Dateien zu retten.


    Dafür mach ich wöchentliche backups :wink: .


    Zitat

    Das zweitere was mich im Moment aufregt, ist die Negativdarstellung, welche die Medien über muslimische Mitmenschen auf die Öffentlichkeit loslässt. Da wird doch echt suggeriert, das alle Ostbefölkerungen ein an der Marmel haben und grundsätzlich alle ihre Selbstmordattentate planen. So ist es natürlich nicht, dennoch glaube auch ich mittlerweile durch eine andauernde Flaschdarstellung, das die Damen und Herren im Ausland echt ans Paradies nach einem Anschlag glauben.


    Das nen ich Massenhysterie aus den medien, oder alle über einen kamm scheren!


    ciao snakey

  • Zu dem Tehma, dass Du als zweites angesprochen hast, werde und möchte ich mich nicht äussern, alleine schon aus dem Grund, daß ich mich ( leider ) sehr wenig damit beschäftige, und wie Du schon richtig bemerkt hast - die aktuelle Meinung hetzt uns die Presse auf.


    Ich denke um hier Stellung nehmen zu können, müsste man sich intensiver mit diesen Völkern und ihren Ideen, beschäftigen, obwohl die Selbstmordattentate, aus welchem Grund auch immer, finde ich persönlich
    ABSOLUT FEIGE UND SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!------es finden grundsätzlich Unschuldige den TOD!

  • Mach ich auch... folgendes Problem stellt sich allerdings da.


    Ich habe derzeit zwei Rechner und ein Notebook (das nutze ich gerade)...


    Der eine Rechern (Windows) ist kaputt gegángen. Ich denke das die Festplatte mit dem Windowssystem drauf den Geist aufgegeben hat. Auf der zweiten Platte habe ich alle wichtigen Daten, b.z.w. das ist im Grunde mein Backup...


    Nur: Ich brauche die Daten jetzt unbedingt und komme nicht ran, weil der zweite Rechner ein Mac ist und das Festplattensystem nicht kompatibel ist. Ans Notebook kann die Platte eh nicht, also sitze ich auf dem Trockenen...!


    Verdammte Naht...!


    Ich werde mir wohl mal ne USB Festplatte kaufen müssen....

  • Hast Du nicht einen Bekannten oder Kollegen in erreichbarer Entfernung, bei dem Du die Platte kurz reinhängen kannst, um Dir die wichtigsten Daten auf eine CD zu brennen?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von PatrickPaulsen

    Ja, schon-.... aber der ist grad unterwegs und erst mit viel Glück heute Abend wieder da....


    Dann heisst es wohl Daumen drücken, oder? :roll: Ich drücke sie dir auf alle Fälle, denn in so eine Situation wäre ich beinahe auch geraten.. :cry::wink: