kostenloser webspace unliminierter traffic

  • joa, das thema hab ich schon beim letzten dingens angesprochen, aber nochma richtig hier: also ich such kostenloses webspace (muss nicht so groß sein 20 mb reichen schon! auch 10...) mit unliminiereten traffic. da hätt ich ma ne frage. heißt unliminierter traffic auch dass ich die bilder auf der seite hochladen dürfte und dann auf einer andren seite das bild einfach direkt verlinken oder ist das in jedem falle nicht erlaubt?

  • Traffic hat nichts mit Verlinken zu tun. Verlinken zu anderen Pages ist von dieser Seite her meines Wissens nach immer erlaubt, sofern es der Webspace-Besitzer erlaubt (und der bist ja in diesem Falle Du).


    Unbegrenzten Traffic glaube ich nicht, daß es gibt, sonst wäre der Anbieter schon lange pleite! :lol:
    Kostenloser Webspace wurde hier im Forum schon mehrmals genannt. Ich habe aber grad keine Lust auf die Suchfunktion (ganz oben), außerdem denke ich, kannst Du das selber :ätsch: ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich hab gesucht gesucht gesucht =P =) ... aber nix dolles gefunden. alsoo.....
    hier was von buildingweb.org:
    Wir bieten Ihnen kostenlos:
    maximaler Speicherplatz 4000 kb
    unbegrenzt Traffic !
    Ihre Webseite basiert auf Vorlagen, individuell anpassbar
    inkl. Gästebuch, Newsletter-Verteiler, Suchmaschine, Linkliste, Forum uvm.
    einzigartige SmartTags zur schnellen Integration verschiedener
    Dienste und Services für Ihre Besucher
    viele weitere Features


    ... dabei ist unbegrenzter traffic. hm ich versteh das nicht so ganz. wieder die homepage bei beepworld, man erstellt dort mit einem editor online seine homepage, nicht am eigenen pc offline um die seite dann später hochzuladen. ich möchte für eine private homepage eben kein geld ausgeben, dann ist es einfacher die bilder zu verlinken denn bei beepworld muss man schuften =)

  • Also unlimitierter Traffic wäre schön wenn es den in echt gäbe :lol: .


    Bei Tripod gibt es so was auch aber da heist das ganze Web-o-Meter glaub ich.Das heist nichts anderes das wenn denen den Traffic nich passt die dir den Webspace sperren. :cry:



    ciao snakey

  • Hallo zusammen!


    Das ist neu bei http://www.myce.de/


    Nur Webspace 10MB für fertige Webseiten


    maximaler Speicherplatz 10 MB
    unbegrenzt Traffic !
    schneller Upload und Verzeichnisbearbeitung
    Sie erhalten sofort ein Domain
    keine Kosten!
    Finanziert wird Ihre kostenlose Homepage durch unsere Sponsoren, die dafür im Hintergrund dezent Werbung einblenden.


    Grüsse Maus :smilie077:

  • Zitat von maus

    Finanziert wird Ihre kostenlose Homepage durch unsere Sponsoren, die dafür im Hintergrund dezent Werbung einblenden.


    Sprich ein oder mehrere Pop-Ups. :lol::wink::roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ach sooooooo! Ich hatte angenommen, Du selbst wärest dieser Anbieter, maus! :lol:
    Derartige Werbe-Links haben wir hier nämlich ... öfters. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Nööö ich biet nix an, Carolyn :wink:
    aber ich werd mich demnächst mal im "who is who" genauer vorstellen :hallo: nachdem ich nun schon öfters hier im Forum gelandet bin
    :hexe2:
    Grüsse
    maus