• Also mir gefällt die Page optisch, technisch und von der Aufteilung her sehr gut. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da ich mich mit der Materie nicht beschäftige. Vielleicht würde ich das Gästebuch auch noch irgendwie ins Iframe einbetten. Das wars aber auch schon von mir. ;)


    MfG,

  • Warum auch immer, aber die Seite ist ein paar Pixel höher als meine Bildschirmseite. :?
    Was ist das rote Feld ganz oben, ein Spielfeld? Andere Clans werden das wohl erkennen, aber die Schrift darin ist absolut unleserlich. Wenn es aber nur Deko ist, nimmt es eindeutig zu viel Platz weg.
    Bei den Scrollbars würde ich den beweglichen Teil des Balkens (ich weiß nicht, wie ich das richtig beschreiben soll) zumindest als Schatten erkennen lassen, so daß man sieht, wie lange die Seite ist. Ansonsten finde ich es nicht mal schlecht, den quasi ganz auszublenden. :)
    Die Info-Fenster bei den Downloads sind durchweg zu klein. Da sie sich nicht scrollen oder aufziehen lassen, bleibt nur mittels Markierung die Technik zu überlisten, um alles lesen zu können. Hast Du evtl. eine besondere Schriftart drin?
    Der letzte Download hat kein Info-Fenster und ist optisch ein klein wenig anders gestaltet. (Das no-image-Feld geht bis ganz nach unten.)
    In den Beschreibungen hast Du zweimal "Type: Messanger" drin. Schreibt man das nicht mit e?


    So, lauter Kleinigkeiten, die ich gefunden habe. *g* Aber sonst sieht die Page halt einfach nur gut aus. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel