Meine Homepage

  • Auch ich hab ne kleine private Homepage am Laufen. Sie befindet sich allerdings noch im Aufbau. Ein paar Sachen gibt's aber schon zu bewundern. ;) Feedbacks und GB-Einträge würden mich besonders freuen! ^^


    My Homepage


    PS. Vergesst den Banner resp. Schriftzug, der muss noch geändert werden. ;)

  • Zitat

    Diese Seite ist optimiert für den Internet Explorer 6.0 bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.


    Und wieder sind die Worte Webdesign mißbrauchst worden.


    Ansonsten finde ich es für ne Homepage gut gelungen.

  • Wäre der Post von Patrick Paulsen, würde ich sagen, das liegt daran, daß Patrick Webdesign anders definiert als offenbar die meisten anderen. Wir haben mal irgendwo hier darüber diskutiert, ist noch nicht lange her.
    Was aber nicht erklärt, was das mit diesem Zitat zu tun hat. :fragend:


    Abgesehen davon, daß natürlich ungewiß ist, ob der postende Gast überhaupt Patrick war oder nur jemand, der seinen Stil nachahmt oder per Zufall einen ähnlichen Stil hat!


    So, jetzt mache ich mich aber mal an eine HP-Bewertung, dauert ein bischen. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Über den schwarzen Hintergrund haben wir ja schon öfters diskutiert *g*, ich denke, das brauche ich nicht zu wiederholen. ;) Ist eben Geschmackssache.


    Das blau gibt einen guten Kontrast.
    Die Links unter den News vom 21. und 19.12.03 funktionieren nicht (mehr).
    Ein Tippfehler beim 21.12.03: "... weitere Webseite ..."
    Kann es sein, daß die Seite (auch) für 800x600 optimiert ist? Sieht jedenfalls so aus, und sieht gut aus!
    Im Menü kommt man bei dem Link "Projects" auf die (leere) GFX-Seite.
    Unter "Contakt" würde ich nicht direkt den Link packen, der das Emailprogramm öffnet, sondern eine Seite mit einem kurzen Text oder einem Kontaktformular.


    Im Ganzen sieht es sauber programmiert aus, auch wenn nicht wirklich viel drauf ist. Von der Optik her nicht mein Stil, ist mir zu ... kühl, zu modernistisch. Aber auch das verwundert nicht wirklich, newa? :lol: Wir kennen uns ja schon ein wenig und es ist jedesmal das gleiche. ;)
    Durch die Optimierung für 800x600 und den zusätzlichen relativ breiten Rahmen ist ziemlich wenig Platz. Aber da der Inhalt nicht allzu groß ist, paßt das trotzdem.


    Doch, saubere Arbeit würde ich sagen. :yes:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Wie recht du hast. Ich sollte mich vielleicht wirklich mal an einem helleren Design (Darf ich noch Design sagen? *fg*) versuchen. Das mit dem Kontaktformular ist auch eine gute Idee. Werd ich höchstwahrscheinlich noch machen.


    Herzlichen Dank an dieser Stelle für das umfassende Feedback. :D


    PS. Die Seite ist eigentlich optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel.

  • Zitat von Carolyn

    Wäre der Post von Patrick Paulsen, würde ich sagen, das liegt daran, daß Patrick Webdesign anders definiert als offenbar die meisten anderen.


    Hallo Carolyn,


    ich glaube schon das der Post von Patrick Paulsen ist, "hört" sich irgendwie danach an... ( ist nicht negativ gemeint... :wink: )
    Stimmts Patrick Paulsen? :roll: