• Hallo,

    hier noch mehr Fragen :D

    Was muß ich beim Einrichten eines Kontos beim OLE beachten.

    Dabei muß ich mal auf paar Änderungen aufmerksam machen:
    Umstellung von ME auf XP und Umstellung von ISDN auf DSL.

    Ich habe schon immer OLE benutzt und nie Probleme mit gehabt - auch KOnten einrichten war nie ein Problem und jetzt kann ich machen und tun was ich will - ich kriege einfach keine Verbindung. Mein Passwort wird nicht akzeptiert, obwohl es m. E. 100 Pro. richtig ist....


    :smilie105: HILFE!!!!!!!!

    Gruß
    Pfeffi

  • JO!!
    Unter Verbindung ist meine DSL - Geschichte eingegeben!!!!

    Internet funktioniert ja einwandfrei ( wie man sieht :D )

    Mein Problem ist das richtige Einrichten des verdammten Kontos im OLE!!!!!

    Gruß
    Pfeffi

  • was ist denn das RICHTIGE, bei mir ist das einzige dort erscheinende Kästchen deaktiviert - und das soll angeblich so RICHTIG sein, hmmmmm?????

    Gruß
    Pfeffi

  • ja stimmt - es ist auch pop3
    diese einstellungen stimmen m.e. und ich kriege trotzdem keine verbindung....... na egal, ich ruf morgen mal die hotline an, die werden mir wohl helfen können.

    Ich schätze es liegt irgendwie an dem Benutzernamen und dem Kennwort
    aber auch wenn ich mich auf den Kopf stelle will und will das blöde Ding einfach keine Verbindung herstellen, hmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Pfeffi

  • ne,ne mit t-online habe ich nichts am hut, ich habe hier einen lokalen Anbieter - bin aber auch sehr zufrieden, denn den hatte ich schon vorher bei isdn.
    nun denn ich werde wohl morgen berichten können woran es wohl gelegan hat

    jetzt suche ich wohl weiter mein Floppy :lol:

    Gruß
    Pfeffi

  • SO!!!!!!!!!!!!

    Lag ( Gott sei Dank ) nicht an mir.

    Der Provider hat da Mist gebaut, stellt Euch vor, die Dummen haben mich einfach bei sich nicht angemeldet, toll was?????!!!!!!
    Und ich war das ganze WE hier am verzweifeln!!

    Nun denn, jetzt hat sich das Problem erledigt.

    Ich suche zwar immer noch mein Floppy, habe da aber ein Tipp von Thorsten gesehen, mal schauen vielleicht hilft es.!!


    ANDY!!!!!!!!!!!!! Auch Dir Danke für Deine Mühe!!! :smilie045: :knuddel:

    Gruß
    Pfeffi

  • Nein, nein bei dem Verein bin ich nicht und das aus guten Gründen.

    Aber auch bei mir hat man es wohl vergessen, mit dem Unterschied allerings, daß die Leute sich sofort entschuldigt haben und die Verbindung stand innerhalb der nächsten 5 Sec.

    Na ja... ich war auch nicht sauer ( eigentlich froh, daß das nicht an mir bzw. meinem Pc lag ) Gott sei Dank sind wir alle nur Menschen :wink:

    Gruß
    Pfeffi

  • das is guter service.

    na klar sind wir alle nur menschen aber man sollte den kunden dann nicht durch über 10 !!!!! verschiedene telefonnummern schicken mit ewiger wartezeit und dann noch steif und festbehaupten man wäre freigeschaltet und zu doof ein kabel in eine beschriftete!! buchse zu stecken :evil:

    und schuld is natürlich keiner gewesen (und ich durfte dsl den 1. monat für null leistung blechen :-s) aber sonst hatte ich keine probs mit tonline

  • Zitat

    na klar sind wir alle nur menschen aber man sollte den kunden dann nicht durch über 10 !!!!! verschiedene telefonnummern schicken mit ewiger wartezeit und dann noch steif und festbehaupten man wäre freigeschaltet und zu doof ein kabel in eine beschriftete!! buchse zu stecken



    ist das eigentlich nicht typisch für diesen Verein...???
    War einer von vielen Gründen, warum ich da nicht hin wollte.

    Aber Hauptsache Du bist nun zufrieden :D

    Gruß
    Pfeffi

  • He, Leute, ich bin bei T-Online und hatte noch nie nennenswerte Probleme damit! Und soweit ich weiß, der Admin ebenso. *grummel* :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    He, Leute, ich bin bei T-Online und hatte noch nie nennenswerte Probleme damit! Und soweit ich weiß, der Admin ebenso. *grummel* :wink:

    gab es da nicht mal einen Thread vom Admin mit dem Tenor: blödes T-Doofline ??? *grübel*

  • Ich bin weder bei AOL, noch bei T-Doofline, bin ebenfalls bei einem lokalen Anbieter :)