Mein Forum will kein search.php

  • also so ne nachricht chum i über:

    Code
    Fatal error: Call to undefined function: split_words() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/phpdz/forum/phpBB2/search.php on line 280

    und des is mein search.php:

    ich hoffe,ihr chönnt mir öpis helfe :wink:

  • Das sieht danach aus, als ob ein include Befehl fehlt, da die Funktion split_words in php.net nicht aufgelistet ist.
    Desweiteren handelt es sich wohl um folgende Zeile im Script

    Code
    $split_search = ( !strstr($multibyte_charset, $lang['ENCODING']) ) ? split_words(clean_words('search', $stripped_keywords, $stopword_array, $synonym_array), 'search') : split(' ', $search_keywords);


    Allerdings sehe ich in der if-Abfrage keinen Fehler. Ich benutz die allerdings nie, aber es ist doch (bedingung) ? true : false

  • Zitat von DarkSyranus

    Hi, hast du schon probiert, dir das nochmal runterzuladen und die search.php dann zu ersetzen.
    Wenn das geht, is das einfacher als deine Datei durchzusehen.

    Hab ich,dennoch ist der Fehler noch immer drinnen.Könnten Sie mir vielleicht bitte eine search.php von ihnen zum Anhang geben?


    Zitat von No0ob

    Das sieht danach aus, als ob ein include Befehl fehlt, da die Funktion split_words in php.net nicht aufgelistet ist.
    Desweiteren handelt es sich wohl um folgende Zeile im Script

    Code
    $split_search = ( !strstr($multibyte_charset, $lang['ENCODING']) ) ? split_words(clean_words('search', $stripped_keywords, $stopword_array, $synonym_array), 'search') : split(' ', $search_keywords);


    Allerdings sehe ich in der if-Abfrage keinen Fehler. Ich benutz die allerdings nie, aber es ist doch (bedingung) ? true : false

    Gibt es etwas,was das Problem löst?

    Mfg. Malto

  • hatte ich auch schon einmal am besten ist ..du lasst es..gibt nochmal install und contrib rein ..löscht sql raus..und installiert es neu ..

    Crash!