Webmaster Tools jetzt Online

  • Idioten ignorieren klappt immer noch am besten und kostet am wenigsten Anstrengung. :smilie051:

  • Zitat von Anonymous

    Idioten ignorieren klappt immer noch am besten und kostet am wenigsten Anstrengung. :smilie051:

    Ja genau das sehe ich genauso nur schade das es hier kein Mod gibt wo man solche Leute auf die Ignor Liste setzen kann so das man seine Beiträge nicht mehr Lesen kann.

    by

    Bernhardt :arrow: :arrow: ist nicht cookies oder etwa doch :?: :wink:

  • Zitat von Bernhardt

    [quote=Anonymous]Idioten ignorieren klappt immer noch am besten und kostet am wenigsten Anstrengung. :smilie051:

    Ja genau das sehe ich genauso nur schade das es hier kein Mod gibt wo man solche Leute auf die Ignor Liste setzen kann so das man seine Beiträge nicht mehr Lesen kann.

    by

    Bernhardt

    :arrow: :arrow: ist nicht cookies oder etwa doch :?: :wink:

  • Hi,

    manche Leute können eben (berechtigte) Kritik nicht verkraften und müssen sich dann so helfen...

    Was die Inhalt-Klausache angeht:
    Heutzutage werden enorm viele Inhalte von anderen Webseiten geklaut, man muss sich nur mal im Homepage-Bereich umsehen, da lassen sich nach meiner Abschätzung in mindestens 40% aller Webseiten (wenn nicht sogar noch mehr) geklaute Inhalte (meist in Form von Bildern) finden.
    Ich finde diese Form Lob, durch die Arbeit von anderen, auf sich zu ziehen nicht nur schmarotzerhaft, sondern kann nur an jeden ehrlichen Webseitenbetreiber appelieren die Arbeit von anderen zu respektieren, und die Mühe und Arbeit die dahinter steht anzuerkennen und nicht zu missbrauchen.

    Meine kleine Moralpredigt für heute ;)

    MfG
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.


  • gääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    wie Langweilig

  • Hi,

    wieso nur konnte ich mir so eine Antwort schon im Vorneherein denken?
    Mir ists ja egal, nur schade das ich kein Internet-Anwalt bin, die können richtig Geld machen mit solchen Sachen :)

    MfG
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Zitat von Lizzard

    Hi,

    wieso nur konnte ich mir so eine Antwort schon im Vorneherein denken?
    Mir ists ja egal, nur schade das ich kein Internet-Anwalt bin, die können richtig Geld machen mit solchen Sachen :)

    MfG
    LizZard


    gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn
    ist das Lanhweilig.


    Bernhardt

  • kann man den idioten nicht einfach bannen?
    Samt cookie, da diese die selbe Person sind, siehe Signatur

    Zitat


    Vielen Dank

    bis dann mal
    cookies

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun.
    (Orson Welles, amerikan. Schausp. u. Schriftsteller, 1915-1985)

    Besuche mal Meine Webseite http://www.schnuckikucki.de demnächst mit
    jede Menge Webmaster Tools

  • [quote='No0ob']kann man den idioten nicht einfach bannen?
    Samt cookie, da diese die selbe Person sind, siehe Signatur
    [quote]


    So schnell begibt man sich auf die selbe Stufe ne No0ob :lol: na ja das sind ebend die Kiddys hier mit Sonderschulabschluss da ist jede gute Debatte absolut überflüssig.

    Ich bin nicht cookies sondern

    :arrow: :arrow: Bernhardt