Pc - Absturz beim ÖFFNEN :(

  • Nun hat mein PC schon wieder eine neue Macke: :cry:

    Wenn ich unter Google oder sonst wo etwas suche und dann eine Datei mit Arcobat Reader öffne, hängt sich der PC auf!

    Weiß jemand wie man das beheben kann?

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • ja - dazu müsste man aber mehr über deinen pc wissen.
    wenn pdf's im browser geöffnet werden kommt es fast immer zu einem verzug da erstmal der pdf-readeer gestartet werden muss. vielleicht ist das zuviel für deine maschine. ich würde den pdf-reader neu installieren und den "adobe reader speed launch" im autostart lassen (wird automatisch eingerichtet). vielleicht hilft das.

    so long

  • *sich am Kopf kratz*

    Ja früher ist er auch nicht abgestürzt, da musst ich einfach nur ein bisschen warten.
    Es würde mir helfen, wenn ich es verstehen würde?!

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • du hast do erzählt das du mal vren darufhatest...

    die neigen nun mal auch dazu die sysdatein anzuknabbbern..

    das äusert sich nach der zeit mit systeminkonsistens und dadurch resultierenden systemabstürzen

  • Nein Nein Neeeein :nono:
    Das ist nämlisch anders gewesen *hehe*: Da war ein Mann da, der hat den PC repariert - ich musste ja den ganzen PC fragmentieren oder formatieren?! (wie hieß das doch gleich?!)
    Hmm.. egal.. also am DEM virus kann es nicht mehr liegen xD

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • Formatieren ;)
    Fragmentieren ist wenn du die Dateien anordnest(sehen tut man aber nix)

    Wenn du einen alten langsamen Rechner hast würde ich ne ältere Version drauf tun von Acrobat Reader.
    Für Firefox gibt es diverse Plugins, die verhindern das PDFs im Browser angezeigt werden, sondern gespeichert werden.

    Grüsse ::RMB::