Ich hab Urlaub :)

  • Hallöchen,



    da ich hab heute, 5.3.04 bis einschließlich 14.3.04 URLAUB habe, werde ich nur ab und zu hier vorbeischauen :)


    Seit alle artig und vergesst mich nicht ;)


    Bis denni :smilie195::smilie195::smilie195::smilie195:

  • Reha für die Finger? :ätsch: Sind wohl müde vom Tippseln, oder wie? :wink:


    Erhol Dich gut, der Admin und ich werden die Schäfchen hier schon hüten. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von admin

    Ja, das werden wir :D



    was anderes habe ich auch nicht erwartet :) :) Bin sooooooo stolz auf Euch :)

  • Hallo Woelfin,


    ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Urlaub...muss leider schaffen... :wink:



    Zitat von Carolyn

    Erhol Dich gut, der Admin und ich werden die Schäfchen hier schon hüten. ;)


    ...sollte das ne Anspielung sein? ...hehe... :D:wink::lol:

  • *lach* Zumindest keine bewußte. Paßt aber doch ausgezeichnet, oder? :lol:;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel


  • Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)



    ich bin "fast" wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) :) :) :)



    Am Wochenende wohl noch etwas weniger, aber ab Montag bin ich dann wieder jeden Nachmittag (naja ok, fast) hier anzutreffen :)

  • Da fürchte ich werde ich mein Con-Gepäck nicht am Mittwoch Nachmittag packen. :?:wink:


    :D:D:D

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Da fürchte ich werde ich mein Con-Gepäck nicht am Mittwoch Nachmittag packen. :?:wink:


    :D:D:D


    Das verstehe ich jetzt nicht :roll:
    Jetzt hoffe ich mal, das die Woelfin frisch, munter und gut erholt hier ab nächste Woche wieder dabei ist.

  • Das ist ganz einfach zu verstehen, wenn Du weißt, was die Wölfin weiß (und auch schon mal irgendwoo hier im Forum steht, ich glaube in den Spielen):
    Ich fahre vom 18. - 21. März wieder auf eine Darkover-Con :banane::smilie071::smilie197: *sich freut wie doof*


    und habe daher auch am Mittwoch (und darauffolgenden Montag) frei. EIGENTLICH zum Packen. :lol::lol::lol::wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Als was? :smilie051: Ich bin und bleibe die Entsagende Carolyn n'ha Teresa! :wink:
    Da es in dem Zeitalter, in dem der Plot spielt, allerdings keine Entsagenden gibt (sondern nur die Vorläufergesellschaften von den Schwertschwestern und den Priesterinnen Avarras), habe ich mich für den Zeitraum als Standartenträger Donal bei Lord Hastur von Hastur verpflichtet. :roll:


    Die Con ist auf Schloss Buchenau nördlich von Fulda. http://www.schloss-buchenau.de

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Dann nehme mal Deine Digi Kamera mit und wenn Du wieder zurück bist,
    machst Du eine Darkover-Con Reportage für uns unwissenden.
    Vielleicht gefällt mir das auch und nächstes mal gehe ich dann als Rodianer mit.
    Ich müßte fast mal Dein Wissen testen, was Du so alles über Starwars weißt :wink:

  • 1. Ich hab keine Digi-Cam. Fällt auch unter das, was ich mir mit einem neuen Rechner zulegen möchte. ;) Aber wenn Du Bilder sehen willst, gibt Hunderte davon im Netz. Mußt nur sagen und ich geb Dir nen Linktipp. ;) ;) ;)


    2. Was willst Du als Rhodianer auf Darkover? Es gibt zwar immerhin Terraner in der Neuzeit, aber ansonsten hat Darkover selber genug eigene mehr oder weniger intelligente Rassen. Und der Plot spielt vor der (Wieder-) Entdeckung durch Terra.


    3. Über Star Wars weiß ich nicht viel, weil ich die Filme nur in Ausschnitten wenn überhaupt gesehen habe. Bin kein besonderer Sci-Fi-Fan. Darkover ist in erster Linie Fantasy.



    Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Wir sind ca. 41 Teilnehmer auf der Con. Zuwachs herzlich willkommen, sofern er wenigstens die Grundbegriffe schon mal gehört hat. Und solange es nicht den Rahmen der Kochplanung sprengt, wir sind nämlich Selbstversorger.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel