Beiträge von Be-R

    Zitat von admin

    So ist die Uhrzeit etwas dicker


    Code
    1. <font size="2" face="tahoma" color="#FF0000">[b]<a id="Datum" name="Datum">
    2. </a>[/b]</font>


    achso, einfach nur ein

    Code
    1. [b][/b]

    drangehängt, ich dachte das muss irgendwo ins script rein ... naja, vielen dank an dich admin ;o) hast mir sehr geholfen und ich hoffe dieses thread hilft auch anderen

    doch doch ... tahoma ist eine standart schriftart !!! die war bei uns schon drauf aufm computer und wir haben einen windows 98 ... sehr alt ! und so wie es bei dir aussieht, ist doch alles korrekt !!! genauso soll es auch ausschauen ! dank dir ... nur eine frage noch ... könntest du es noch dick bekommen ?


    **EDIT**
    ich weiß woran es gelegen hat bei mir : mein programm (also frontpage 98 hat das script von automatisch nachdem ich es eingefügt habe umgestellt, wie es meinte, es sei richtig ... aber es war halt falsch ! habe es jetzt mit einem text-editor eingegeben und dann als .html gespeichert und siehe da ... es funktioniert ;o)

    die uhr geht ! aber die schriftart verändert sich nicht !!!


    also ich habe schon im <body> bereich das hier eingegeben :


    Code
    1. <body bgcolor="000000" text="#005bb7">

    und dann verändert sich schonmal die schriftfarbe ... aber kann man im body bereich was infügen, dass so auch die schrift ist ? nee ne ?


    Jetzt habe ich das da stehen, es klappt aber trotzdem immernoch nicht !!!

    Zitat von admin

    Sollte so gehen


    Code
    1. <font size="2" face="tahoma" color="#CCCCCC"><a id="Datum" name="Datum"> </a></font></p>


    ist das der ganze code ??? könntest du mir vielleicht den ganzen html code zeigen ??? wäre nett. danke :wink:

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem : Ich habe mir jetzt eine Uhr angelegt und hier ist erstmal der Code :



    so sieht das jetzt aus ! und ich möchte das jetzt so haben : das die schriftart tahoma ist, die size=2 ist und das es dick ist, also uhr


    ich habe schon alles versucht, aber ohne erfolg ... kann mir jemand den ganzen code dann richtig hier reinschreiben ??? wäre nett !


    Vielen dank schonmal im vorraus für die mühe und zeit für mich :wink:

    genau, daniel sagt es ... endlich mal wieder mädchen und frauen die in bikinis rumrennen und ihren geilen körper zeigen :roll: besser als im winter, wo man nur das gesicht sieht ... ich freue mich schon auf körper, schönheit und booboos :lol:

    naja, ich finde deine homepage etwas zu langweilig ... sie müsste mehr pepp haben wie carolyn schon gesagt hat ... wenn ich light palace schon höre, dann denke ich, dass ist sowas wie ne disko und bei dir ist es eher eine beerdigung ... mach doch einfach mal ein klienen tick farbe rein und dann siehts doch schon viel besser aus ;o)

    ja, da hast du auch widerrum recht, dass man im sommer sich wünscht, dass es winter wäre und im winter wünscht man sich aber, dass es sommer wäre ... aber trotzdem finde ich es besser wenn sommer ist , da kann man mit freunden zelten, partys machen ohne sich einen abzufrieren (draußen) wie du schon gesagt hast, grillen und straßenfester ...

    Hallöle,


    ich wollte euch mal fragen, wie ihr denn so Schnee im März findet ? Mir ist dieses Thema grade eingefallen, weil es bei uns wieder alles dicht ist wegen dem Kack Schnee. Ich hasse schnee über alles. ich würde lieber immer sommer haben, da kann man viel mehr unternehmen : Man kann öfters mal wegfahren, da die wetterlage nicht so kritisch ist oder man kann mal eis essen, ins schwimmbad gehen und das beste am sommer finde ich, dass man nicht so dick verpackt raus muss .... immer sommer kann man seinen körper zeigen (falls man einen guten hat) mit einem t-shirt und einer kurzen hose ... ich finde den sommer einfach nur besser ... aber im märz müsste es doch schon lange kein schnee mehr sein ... ist ja schließlich schon frühling ;o) naja, was haltet ihr denn so von diesem winter der total lange anhält ???

    ich glaube es liegt daran, da deine pw.html datei nicht mit dem erstes script bezogen ist ... ich weiß jetzt zwar nicht den code dafür, aber ich schätze, da muss irgendwo in der mitte vom ersten script eine verbindung stehen, auf deine pw.html datei ´! ansonsten kann ja dein script nicht wissen, was du für ein passwort hast und deswegen kann man sich mit jedem passwort einloggen ...


    Tipp: Geh doch mal ein bisschen googlen ... vielleicght findest du dort ein komplettes script dass man downloaden kann, wo man nur username und passwort ändern muss ;o) ich habe sowas schonmal gefunden, aber ich weiß jetzt nicht genau, wo ....

    Ein IE ist ein Internet Explorer ... dass ist dein browser für das internet, damit du z.B oben die internetadresse wie z.B. von http://www.forum-hilfe.de oder so eingeben kannst. vielleicht liegt es daran .... aber du sagtest, dein task manager geht nach einer sekunde zu ??? bist du dir da sicher, dass du auch wirklich den task manager meinst ??? den taskmanager öffnet man mit "Strg+Alt+Entf" probier das mal aus, ist es wirklich dass, was du meinst ??? also ich würde nicht sagen, dass er das ist, weil ein taskmanager zum teil von wichtiger bedeutung ist auf dem computer und wenn der nicht richtig funktioniert ... das ist nicht gut :?

    dann versuch doch nochmal dein IE zu löschen und neu installieren, vielleicht liegt es daran ... weil du ja andere programme auf dem computer wie z.B norton oder so öffnen kannst. es könnte sein, dass dein IE ein kleines problem hat. was für einen IE nutzt du denn eigentlich ?

    Naja, ... ich habe keine Ferien, d.h ich habe zwar wochenende, aber dafür jeden montag bis freitag schule :-( trotzdem wünsche ich dir einen schönen und erholsamen urlaub :wink:


    wir bleiben auch schön artig admine :lol:

    Hallöle,


    ich bins wieder, ich habe da eine frage, wie bekomme ich einen farbeverlauf mit einem link hin ? Also : ich meine das so : wenn ich über einen link gehe, dass dann dort ein farbverlauf z.B. von blau auf gelb kommt. am besten wäre es, wenn es mit einer ".js" datei ginge ...


    also ich habe auf meinem Computer folgende ".js" Datei schon drauf (ich zitiere :


    dies habe ich auf meinem compuert als fade.js datei gespeichert ... nur leider weiß ich nicht, wie ich nun diesen code auf meine seite bekomme, dass wenn ich über einen link gehe, sich dann der link von blau auf weiß wendet oder anders rum ..


    vielen vielen dank schonmal im vorraus und danke, dass ihr euch die mühe macht und die zeit hinschmeisst ;o)


    (PS: an patrick : ich habe schon überall nachgeguckt, auch bei selfhtm, doch leider bin ich nicht fündig geworden !!!)