Farbverlauf ... mit einer ".js" Datei

  • Hallöle,


    ich bins wieder, ich habe da eine frage, wie bekomme ich einen farbeverlauf mit einem link hin ? Also : ich meine das so : wenn ich über einen link gehe, dass dann dort ein farbverlauf z.B. von blau auf gelb kommt. am besten wäre es, wenn es mit einer ".js" datei ginge ...


    also ich habe auf meinem Computer folgende ".js" Datei schon drauf (ich zitiere :


    dies habe ich auf meinem compuert als fade.js datei gespeichert ... nur leider weiß ich nicht, wie ich nun diesen code auf meine seite bekomme, dass wenn ich über einen link gehe, sich dann der link von blau auf weiß wendet oder anders rum ..


    vielen vielen dank schonmal im vorraus und danke, dass ihr euch die mühe macht und die zeit hinschmeisst ;o)


    (PS: an patrick : ich habe schon überall nachgeguckt, auch bei selfhtm, doch leider bin ich nicht fündig geworden !!!)