Problem mit Frames und der Navigation

  • hi alle zusammen,
    also ich hab volgendes problem ich habe ne homepage mit dem von meinem freund zu einem gemacht! nun haben ich es so gemacht das ich oben,links und unten eine frame habe! uneten ist dan eine gif animation wop man switchen können sollte also von meiner auf seiner und von seiner auf meiner dies funktioniert aber leider nicht also schauts euch doch mal einfach selber an! http://www.stonebridge.de.vu
    dann ein banner auswählen und dan seht ihr unten selber was ich meine! ich will das man wenn man drauf klickt alles neu gemacht wird ohne das ein neues fenster aufgemacht wird oder in der frame!
    anschauen einfach dann versteht ihr das!


    DANKE SCHOMAL IM VORRAUS


    gruss saman

  • naja, weil du frame hast, und du diesen link im oberen frame haben willst, musst du gucken, wie dein oberer frame heißt und dann einfach ein target="FRAMENAME" dransetzen am link


    also es müsste dann so aussehen :


    Das ist deine unten.htm Datei !!!


    Das target="FRAMENAME" sagt aus, wo es den link öffnen soll ...


    versuch es doch mal aus

  • Ich glaube ich habe es ...


    Versuch den Code doch mal aus :


    naja, wenn es nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter

  • hat dir schonmal jemand gesagt>>>>:::>>>> DU BIST DER BESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTEEEEE


    find ich cool und es klappt sogar das ist so geil!!
    ej man 100000000dank kann man hier im forum jemanden zum besten helfer auszeichnen?


    danke das du dich damit beschäftigt hast
    danke das du dir die zeit genommen hast
    danke das du so ein pro bist und es auchnoch richtig gemacht hast
    danke danke danke
    bist der beste,bin dir was schuldig!


    by sam

  • *schmunzel* Ich habe dem Thread mal einen etwas aussagekräftigeren Titel verpaßt, damit ihn vielleicht auch noch jemand findet, der das selbe Problem hat. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel