Woher bekomme ich einen TS² - Server?

  • Hallo, ich habe da eine Frage, wie ich kostenlos an einen TS² - Server kommen kann. Bitte eine ausführliche Erklärung, da ich in Sachen Internet und so noch ein Newbie bin :!:
    thx im Voraus

    Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???

  • @ GreenRover:
    thx, aber ich suche nicht das programm, sondern einen server, auf dem ich freunde laden kann ...

    Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???

  • benutz doch nen public server, gibt an jeder ecke
    sonst frag irgendeinen clan ob du nen chan bekommst

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Moin,
    Auf unserem TPC Server kannst du einen ClanChannel bekommen.
    84.16.240.237:1000
    Und bei einer bestimmten anzahl von usern auch einen Server ;)

    Gruß crAzywuLf :D

    1. Teamspeak öffnen
    2.Connection --> QuickConnect
    3. Namen und Adresse eingeben
    4. connecten alles weiter kommt dann ;)

  • ok danke, crAzywuLf...
    jetzt gibt's da ganz viele "Räume", die ich betreten kann...
    Kann ich da auch irgentwie meinen eigenen erstellen und den mit einem Passwort versehen?

    Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???

  • Zitat von adi_b

    ok danke, crAzywuLf...
    jetzt gibt's da ganz viele "Räume", die ich betreten kann...
    Kann ich da auch irgentwie meinen eigenen erstellen und den mit einem Passwort versehen?

    Jo du musst nur freundlich fragen dann wird dir ein SA (das die die Leute die hinter irgem namen (R SA) haben ) dir einen Channel mit password und allem einrichten ;)
    oder du schreibst mich mal wenn du on bist in icq an und ich mach dir das ;)
    178677104

    Gruß crAzywuLf :D

  • ich hab mal ne frage aklso wen ich mir nen eigenen server gemacht hab wie mach ich mich da dan zum admin??? thx im voraus :D :D :D :D :D

  • ICH hab mir einen ts² server gemacht aber weiß nicht wie ich mich zum admin mach??? würd mich freuen wen smir wemand erklärt

    icq 194634424

  • Du kannst dir garkeinen Server bauen!Dafür brauchst du einen Root.Wenn du einen gratis Ts² haben möchtest dann geh auf http://www.at-hoster.de und beantrage einen.Achja und schau bei deinem nächsten Post aufs Datum :wink:.Mfg ShadoX

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • Das stimt nicht so ganz wen man eine gratis TS² Server haben wil ist das programm schon das richtige man muss nur eine UDP port dafür freigeben
    und die IP des rechners ist dan die connect IP aber man hat dan zwei IP´s
    einmall eine für LAN das ist die eigenne vom pc und einmall eine für das i-net da ist man dan auch der SA b.z.w. der SSA daort kan mann dan einstellen wie groß der Server sein soll und man kan in als Free puplic server machen oder als Clan server und dort so viele chnnel erstellen wie man will aber um mit mehreren darauf zu reden sollte man sie einen richtigen server anschaffen weil der eigene pc ab so um die 80 member die online sind und reden abschmirt

    MFG d.e.

    PS: wen du darauf keine Lust hast kanst du auf meinen Server connecten und mal net fragen ob du eine eigenen channel bekommen kannst.
    Server adresse : ts.spieler-daten.de