Beiträge von Kein__Nick

    Moin moin


    weil Jens ein Name ist und kein Nick.
    Aber sag mal...wenn ich mir hier die Memberlist anschaue sind hunderte User die keinen "normalen" Nicknamen haben,habt ihr euch darüber auch soooo aufgeregt ???


    Aber mal abgesehen davon: Kann man denn keine Ruhe geben und sich damit abfinden das andere User anders sind ?
    Reg ich mich denn über den Nick "T0b3" auf ???
    Neee...mach ich nicht....


    also haltet doch nun mal die Füße still ..... kümmert euch um die Fragen der anderen User hier und nicht um meinen Nick..maaaan.


    Oder wollt ihr mich hier vertreiben ???
    Ein Wort reicht schon und ich bin wieder weg...hab kein Problem damit...schade aber es wird ok sein .

    Moin moin


    puzt doch mal ein kleines Reststück mit normalen Wasser und mit Reiniger ... dann richst du mal.
    Sollte es immernoch stinken dann geh ins Geschäft und halt das dem Verkäufer unter die Nase...mal sehen was er dazu sagt.


    Riecht es nicht dann muß es an was anderen liegen.

    Moin moin


    Wenn du dir keinen Nick geben möchtest, warum meldest du dich dann erst an?
    Um hier mitzwirken brauch man ja nun mal einen Nick....und der Admin hat nicht gegen einzuwenden..warum regt ihr euch also so auf ?


    Oder ist der Text "warum meldest du dich dann erst an" ein latender Rausschmiss ???? :P:P:P


    Außerdem ist es immernoch mir überlassen welchen Nick ich wähle.Sollte ein Nick nicht dem Admin etc. passen wird er schon einschreiten.


    Außerdem finde ich es nicht gut das ich einen Menschen nach dem Nick beurteilt......und nicht nach den Hilfebeiträgen die er postet....siehe mein vorheriges Posting.


    Soooo...können wir denn nun das Thema abschließen und uns den Grundprinzip dieses Forums widmen ????


    1000 Dank ... :P:P:P


    Jens der früher mal a.dmin war

    Zitat von Ronald

    Ehrlich gesagt habe ich bei deiner Nickwahl nicht den Eindruck, daß du ernsthaft mit uns kommunizieren möchtest.


    Och damit kann ich leben.
    Schau dir mal meine alten Beiträge an und dann urteile neu :P:P



    Zitat von Ronald

    Es scheint ja verdammt schwer zu sein, sich einen ordentlichen Nick zuzulegen


    Darfst du entscheiden was ordentlich ist und was nicht ???
    Dein Nick ist ja auch kein ordentlicher Nick sondern nur ein einfallsloser Name..mehr nicht.


    Zitat von Ronald

    Man kann ja glücklicherweise auch User einfach ignorieren


    Na dann tu es doch einfach und lass mich in Ruhe.


    Zitat von Ronald

    du schadest dir letztendlich nur selbst mit solchem Unfug.


    Unfug....wo ist denn Unfug ????
    Mein Wissen teile ich hier mit und treibe kein Unfug.
    Sonst hätte mich der Admin bzw der Modder schon längst die Levitten gelesen.


    Soooo...nun halt die Füße still Frohe Ostern und reg dich nicht über eventuelle Schreibfehler auf und lass mich in Frieden hier meine Hilfe leisten.....auch das kann ja nicht so schwer sein. :P


    JENS der früher mal a.dmin war :P:P:P