Ninja Scroll Anime Forum

  • Hallo!

    Ich möchte euch mal mein "Ninja Scroll Anime Forum", das zu meiner Site gehört vorstellen. Schwerpunkt ist alles rund um Anime/Manga und natürlich der Kult Anime-Movie "Ninja Scroll". Ausserdem gibts noch Themen wie Computer/Internet, Games/Konsolen, Musik, Bücher, ect. Auch ne Interaktiv-Ecke gibts wo man seine eigenen Werke (Art, Fiction) präsentieren kann.

    Ihr erreicht das Forum über das Portal und zwar unter:

    http://www.ninja-scroll-mania

    (Über die Navigation links im Bild kommt ihr zum Forum.)

    Würde mich über ein paar Bewertungen oder Neuzugänge sehr freuen!

  • Wow, mehr als 10.000 Beiträge in über 700 Themen! :shock: Gratuliere!
    Da mir das Thema aber absolut nicht liegt, kann ich das Forum auch nicht wirklich bewerten. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo NinjaScroll,

    ich finde dein Forum toll, ziemlich übersichtlich, man findet schnell von einem zu anderem....einfach toll ich habe nichts auf die schnelle gefunden, wo ich jetzt hätte meckern können :D , ausser einem.... der schwarze Hintergrund gefällt mir nicht.... :?

  • Danke für die Feedbacks. :yes:

    Naja, zu dem dunklen Hintergrund kann ich nur sagen: Den einen gefällts, den andern nicht. Damit muss ich leben. :wink:

  • Zitat von NinjaScroll

    Danke für die Feedbacks. :yes:

    Naja, zu dem dunklen Hintergrund kann ich nur sagen: Den einen gefällts, den andern nicht. Damit muss ich leben. :wink:

    Hallo NinjaScroll,

    das war ja auch nicht böse gemeint.... :wink: mir gefällt es einfach nicht :roll: