Hilfe, Meine Auflösung macht Probleme

  • Hi!
    Ich brauche eure Hilfe.
    Ich arbeite jetzt schon seit fast 4 Jahren mit html aber hab erst seit neustem einen großen neuen Bildschirm bekommen.

    Naja, da die Auflösung ziemlich groß ist hab ich eben die Hp meinem Computer angepasst *g*

    Und jetzt mein prob: die Frames verschieben sich bei anderen Leuten. ich hab mal meine Friends gefragt und die meinen alles würde durcheinander sein.

    Bitte um dringende Hilfe !

    Die Adresse: http://home.arcor.de/Pluschkitty/

    Danke schon mal im Vorraus

  • gibts schon viele themen drüber.
    du musst halt die website entweder so bauen dass sie bei jeder auflösung gleich sieht (mit % angaben) oder dann musst du halt mit einem festen design (und pixelangaben) arbeiten.

    so long - phore

  • naja - du musst die angaben nicht nur auf prozent aufstellen, sondern die page so aufbauen dass zb. die grafiken fix sind, und die teile die (wegen einer höheren oder kleineren auflösung) verlängert oder verkleinert werden dürfen dann nur eine hintergrundfarbe haben oder ein muster das sich wiederholen kann.

    joa - überleg dir das mal da muss schon logik mit rein sonst wird das nix ;)
    so long - phore

  • *lol*
    Sry. aber ich hab jetzt wirklich alles probiert.
    Ich weiß zwar was du meinst aber ich weiß ehrlich gesagt nich wie ich das machen soll.
    hm...Weil das ist das erste mal das ich so ein problem hab. ka wie ich des bei den anderen lays gemacht hab...naja da hat ich ja auch ne kleinere auflösung...
    Ich komm nimmer weiter XD
    Ich glaub ich bin zu blöd ...
    sry..hab kein plan mehr

    Aber thx

  • sorry für doppelpost..brauch aber dringend hilfe.. ahb jetzt alles soweit hinbekommen.
    aber bei einer kleinen auflösung schiebt sich alles total nach rechts...

    kann jem. helfen?? bitttee