Beiträge von Moni

    Danke, du hast mir sehr geholfen^^
    Nun habe ich noch ne kleine Frage....

    Also ich wollte alles fixieren aber irgendwie klappt es nicht.
    Das Lay rutscht die ganze zeit (wenn man das fenster kleiner oder größer macht) herum. und das iframe passt dann nicht mehr.
    Schaut einfach selbst (macht mal den ie kleiner oder größer)

    http://home.arcor.de/-mona-/index2.html

    Danke schonmal für Antworten!^^

    Erstmal Hey !
    Und ja schon vorneweg will ich sagen das ich mir einige Einträge durchgelesen habe aber nichts hilfreiches finde.

    Schon immer habe ich ein Problem damit ein I Frame transparent zu machen.
    Es klappt einfach nicht.
    Ich poste euch mal alles:


    Danke schonmal für Hilfe... ich schaffs einfach nicht alleine

    *lol*
    Sry. aber ich hab jetzt wirklich alles probiert.
    Ich weiß zwar was du meinst aber ich weiß ehrlich gesagt nich wie ich das machen soll.
    hm...Weil das ist das erste mal das ich so ein problem hab. ka wie ich des bei den anderen lays gemacht hab...naja da hat ich ja auch ne kleinere auflösung...
    Ich komm nimmer weiter XD
    Ich glaub ich bin zu blöd ...
    sry..hab kein plan mehr

    Aber thx

    Hi!
    Ich brauche eure Hilfe.
    Ich arbeite jetzt schon seit fast 4 Jahren mit html aber hab erst seit neustem einen großen neuen Bildschirm bekommen.

    Naja, da die Auflösung ziemlich groß ist hab ich eben die Hp meinem Computer angepasst *g*

    Und jetzt mein prob: die Frames verschieben sich bei anderen Leuten. ich hab mal meine Friends gefragt und die meinen alles würde durcheinander sein.

    Bitte um dringende Hilfe !

    Die Adresse: http://home.arcor.de/Pluschkitty/

    Danke schon mal im Vorraus