Mausverfolger Cursorverfolger auf Homepage

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mir gerade, mit Frontpage 98, eine Homepage gebastelt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich weder von Computern, noch von Programmiersprachen und auch von Html absolut keine Ahnung habe. Ich würde aber gern einen Mausverfolger (in meinem Fall ein kleines gallopierendes Pferd) "einbauen". Habe aber absolut keinen Schimmer wie ich das hinbekomme. Auf den Seiten hier habe ich zwar einiges dazu gefunden und es auch danach probiert, aber ich bin wohl zu blöd dafür :lol: Ich komme mit dem "Fachchinesisch" einfach nicht klar. Kann mit bitte jemand das so erklären, dass selbst ich das verstehe... so punkt für punkt...das wäre echt genial!

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Chris

  • Javascript.
    Würde dir aber generell davon abraten ( der Grund warum ich dir den Code nicht zeig), weil das NERVT!
    Du schreckst deine Besucher damit ab.

  • Zitat von admin

    Schau mal auf
    http://www.nightfire.ch/java/index.html
    unter Javascripte > Mauszeiger nach.
    Dort findest Du genug Scripte diser Art

    supelieb von dir, aber leider kommt nach der ersten Seite nur noch Müll, da landet man überall nur nicht auf mausverfolgern....sms-seiten, internetradio etc... schade...hast Du noch eine andere Möglichkeit?
    Danke!
    Chris

  • ich würde dir von mausverfolgern abraten, weil diese nerven (echt schlimm") und man schon ein bisschen html brauch um diese zu erstellen :smilie145: javascript:emoticon(':smilie145:')

  • Zitat von Wuselchen

    Hallo zusammen!
    . Ich würde aber gern einen Mausverfolger (in meinem Fall ein kleines gallopierendes Pferd) "einbauen".

    In der neuen Wendy gabs glaube ich ein Script dazu ;)

  • http://www.zonet.de.vu/
    Schau mal da unter den Html - Codes da sind ein paar Mausverfolgerbeispiele dabei, habe dort ncoh nicht alle Codes probiert, manche gehen aber leider auch nicht... (oder ich habe etwas falsch gemacht, bin noch neu auf dem Gebiet des HP erstellens :))
    Aber da haste auf jedenfall schon eine kleine Auswahl, musst nur etwas runterscrollen, da sind viele Codes :)

  • Die Seite ist echt gut hier und danke für eure hilfe ihr habt mir echt weiter geholfen! Meine Hp wird jez bestimmt voll klasse!! Also sersn!

  • waomit machst du deine Site mit FrontPage 98????
    Ich würde dir auch von Java abraten (mache meine Sits mit Front Page 2003). Es nervt einfach immer wenn immer erst das java Plugin geladen werden muss und so ne sch*****.

  • Ich wüd mir gerne einen ufo mausverfolger machen weiss aber ned wie das geht.Kann mir da mal einer helfen?