Forum Spiel ! Teil 2

  • Das mit dem Reinarbeiten stimmt so nicht. Die Stunden werden ja meinem Gleitzietkonto gutgeschrieben, das ich irgendwann auch wieder abbaue. Also nehme ich dafür, daß ich während der Arbeitszeit surfe, hinterher auch noch frei. :? :oops: :wink:

    -

    Also das hätte ich jetzt echt nicht von dir gedacht ... !!! :nono: :roll:

    - clame -

  • Also das hätte ich jetzt echt nicht von dir gedacht ... !!! :nono: :roll:

    -

    Die Abgründe eines Menschen sind unauslotbar! :lol:
    Zu meiner Rechtfertigung kann ich da wohl nur sagen, daß ich extrem wenig mit Arbeitskollegen ratsche, keine Raucherpausen mache und inzwischenüber 122 Stunden angesammelt habe (seit Dezember). Und das sind ganz bestimmt keine Internet-Stunden! Auch wenn es wohl weniger wären ohne Internet-Zeiten. Nur braucht man halt zwischendurch auch mal eine Arbeitspause. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Die Abgründe eines Menschen sind unauslotbar! :lol:
    Zu meiner Rechtfertigung kann ich da wohl nur sagen, daß ich extrem wenig mit Arbeitskollegen ratsche, keine Raucherpausen mache und inzwischenüber 122 Stunden angesammelt habe (seit Dezember). Und das sind ganz bestimmt keine Internet-Stunden! Auch wenn es wohl weniger wären ohne Internet-Zeiten. Nur braucht man halt zwischendurch auch mal eine Arbeitspause. :?

    -

    Hab' das ja auch nicht ganz ernst gemeint, mir ist eh klar, dass du viel arbeitest. Und die Pausen sind wichtig, ich mach' nämlich fast nie welche und wenn doch, gehe ich dann einkaufen. Denke mir, dass das auch ein Grund ist, warum ich z.Zt. so total ausgepowered bin. :?

    - clame -

  • Hab' das ja auch nicht ganz ernst gemeint, mir ist eh klar, dass du viel arbeitest. Und die Pausen sind wichtig, ich mach' nämlich fast nie welche und wenn doch, gehe ich dann einkaufen. Denke mir, dass das auch ein Grund ist, warum ich z.Zt. so total ausgepowered bin. :?

    -

    Mit seinen Kräften zu haushalten muß man lernen, das stimmt. Wenn man immer nur Vollgas gibt, dann geht das nicht lange gut. Für das tägliche Leben ist eher die Ausdauer eines Marathonläufers gefragt als die Schnelligkeit eines Kurzstreckensprinters. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Mit seinen Kräften zu haushalten muß man lernen, das stimmt. Wenn man immer nur Vollgas gibt, dann geht das nicht lange gut. Für das tägliche Leben ist eher die Ausdauer eines Marathonläufers gefragt als die Schnelligkeit eines Kurzstreckensprinters. ;)

    -

    Zu dumm, dass es noch nie mit jeglicher Art von Sport hatte ... :wink: :oops:

    - clame -

  • Zu dumm, dass es noch nie mit jeglicher Art von Sport hatte ... :wink: :oops:

    -

    *lach* Ich auch nicht. Aber mein Chef ist Marathonläufer, daher fiel mir der Vergleich ein. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • *lach* Ich auch nicht. Aber mein Chef ist Marathonläufer, daher fiel mir der Vergleich ein. ;)

    -

    Dann hat er ja die besten Voraussetzungen für seinen Job, denn als Boss braucht man Ausdauer ... :wink:

    - clame -

  • Dann hat er ja die besten Voraussetzungen für seinen Job, denn als Boss braucht man Ausdauer ... :wink:

    -

    Oh, die hat er. Nur manchmal ein bischen wenig Mumm... :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Oh, die hat er. Nur manchmal ein bischen wenig Mumm... :?

    --

    Immer noch besser, als wenn er ständig Druck ausüben würde ... :wink:

    - clame -

  • Immer noch besser, als wenn er ständig Druck ausüben würde ... :wink:

    -

    Dafür sorgt der nächst höhere Chef zur Genüge. :? Genau das meinte ich mit "manchmal ein bischen wenig Mumm", gegen den sollte er sich gelegentlich besser durchsetzen. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Dafür sorgt der nächst höhere Chef zur Genüge. :? Genau das meinte ich mit "manchmal ein bischen wenig Mumm", gegen den sollte er sich gelegentlich besser durchsetzen. ;)

    -

    Jeder hat halt so seine Schwächen ... :wink:

    - clame -

  • Jeder hat halt so seine Schwächen ... :wink:

    -

    Ui, hab gerade gesehen, wie lange es gedauert hat, bis auf meinen letzten Post hier jemand (= Du, clame) geantwortet hat. Wir sollten wohl schleunigst das Thema wechseln. *gg*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ui, hab gerade gesehen, wie lange es gedauert hat, bis auf meinen letzten Post hier jemand (= Du, clame) geantwortet hat. Wir sollten wohl schleunigst das Thema wechseln. *gg*

    -

    Also, ich fand unser Gespräch aber gar nicht langweilig ... :)
    Aber wenn's denn so sein soll, können wir gern das Thema wechseln. Ich mach' einfach mal den Anfang: Wie war denn das Wochenende? :) (Damit darf sich jeder angesprochen fühlen).

    - clame -

  • Also, ich fand unser Gespräch aber gar nicht langweilig ... :)
    Aber wenn's denn so sein soll, können wir gern das Thema wechseln. Ich mach' einfach mal den Anfang: Wie war denn das Wochenende? :) (Damit darf sich jeder angesprochen fühlen).

    -

    Mal sehen, ob sich sonst noch wer hierher verirrt. :lol:
    Für mich war es ein arbeitsames und schönes WE. Nur Ruhe habe ich vergeblich gesucht. *g*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Mal sehen, ob sich sonst noch wer hierher verirrt.
    Für mich war es ein arbeitsames und schönes WE. Nur Ruhe habe ich vergeblich gesucht. *g*


    -


    Für mich war es auch sehr entspannend, zusammen mit Freunden was unternommen ( Black Jack :D Billiard... ) Dafür ist der Einstieg in die neue Woche um so stressiger, ich sage nur Arbeit ohne Ende, und nichts, gar nichts funktioniert wie es soll... :twisted: :wink: :D

  • Für mich war es auch sehr entspannend, zusammen mit Freunden was unternommen ( Black Jack :D Billiard... ) Dafür ist der Einstieg in die neue Woche um so stressiger, ich sage nur Arbeit ohne Ende, und nichts, gar nichts funktioniert wie es soll... :twisted: :wink: :D

    -

    Und nächstes WE fahr ich zu Freunden! :banane: :D
    Am Freitag nachmittag weg und am Sonntag wiederkommen, oh wie ich mich freue! :smilie152:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Und nächstes WE fahr ich zu Freunden!
    Am Freitag nachmittag weg und am Sonntag wiederkommen, oh wie ich mich freue!


    -


    ...das glaube ich dir gut und gerne, bei mir wird das kommende Wochenende eher gemütlich... :cry: :wink: :D

  • ...das glaube ich dir gut und gerne, bei mir wird das kommende Wochenende eher gemütlich... :cry: :wink: :D

    -

    So wie ich meine Freunde kenne, wird das WE vieles, aber nicht gemütlich! :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • So wie ich meine Freunde kenne, wird das WE vieles, aber nicht gemütlich! :lol:

    -


    Bin Samstag auch mit 2 Freundinnen verabredet und hoffe, dass es gaaaaaanz gemütlich wird !!! :D Habe Streß genug in der Woche ... :?

    - clame -

  • Bin Samstag auch mit 2 Freundinnen verabredet und hoffe, dass es gaaaaaanz gemütlich wird !!! :D Habe Streß genug in der Woche ... :?

    -

    Stressig wird es wohl auch nicht. *g* Aber ... anders! :mrgreen: *sich überraschen läßt*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel