Script: Bannerrotation

  • Hallo,

    meine beiden Banner haben aber eine Unterschiedliche grösse, kann ich

    Code
    var imgH = "60";//größenangaben
    var imgW = "468";//größenangaben

    Einfaqch löschen?

  • Hallo :smilie195:

    Erstmal sorry dass ich diesen alten Thread wieder rauskrame - aber das ist eigentlich genau das was ich suche.

    Meine Frage:

    Kann ich das Script auch so einrichten dass mehrere Banner untereinander angezeigt werden und durchwechseln?
    Wenn ja wie? :fragend:

    Oder kann ich das auch irgendwie mit php lösen?

    Vielen Dank schonmal ;)

  • Sorry wegen Doppelpost - ich sollte mich hier mal registrieren :D

    Also um das ganze zu veranschaulichen wie ich es gerne hätte hab ich mal was unfeinens zusammengebastelt (5 Seiten und iframes :oops: )

    Link nicht mehr gültig - The User <http://werbehalle.de/aaa.php>

    Das ganze möcht ich eben als ein Script und dass Banner nicht doppelt oder dreifach angezeigt werden

    Geht das?

    Einmal editiert, zuletzt von The User (15. August 2009 um 00:28) aus folgendem Grund: Link auf Wunsch des Autors entfernt

  • jaa was du vorhast geht, öffne doch einfach nen neuen thread im php und scriptbereich.. dann schau ich mir das mal morgen im laufe des tages an (hab mir jetzt das alte script net angeguckt, weil ich ins bett will)

  • Hallöchen,

    jetzt hole ich das Thema auch nochmal aus der Versenkung :)

    Kann mir jemand sagen was ich an dem Script ändern muss, damit es auch mit Firefox funktioniert :confused:

    Danke schonmal

  • öffne mal im php und javascript-bereich, was du bisher hast...
    denn hier ist der bereich für fertige scripte, nicht für anfragen!
    ich kam leider nich dazu des script umzuschreiben dass es aktuell wird...
    für heute geh ich aber pennen, nachti

  • was lange währt wird endlich gut.

    ich hab das script umgeschrieben und es sollte jetzt auch im firefox laufen bzw in allen gängigen browsern halt wäre bestimmt noch einfacher gegangen, aber ich hab mich halt am script orientiert, was hier zur verfügung stand/steht