HTML: Seite mit Passwort schützen!!

  • Hi,


    Bin neu hier und hab direkt mal eine Frage....
    Ich baue gerade eine HP für meine Ellis... und jetz kommen sie und wollen ne seite mit Passwort Schützen...
    Das heist es werden mehrere User sein.. und somit auch viele Usernamen & Passwörter....
    Mein Problem ist NUR ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll, also ich hab keine ahnung wie ich spezielle Seiten mit einem Passwort versehe... wäre nett von euch wenn ihr mir helfen würdet/könntet


    MFG Twix

  • also soll nich heisen ich hab knich komplett keine ahnung sondern HTML kann ich scon so is das nich.... nur ich weis eben nicht wie ich das mit dem PW machen soll.. evtl hat ja irgendwer nen Code oder so

  • @gast - das macht man nicht mit html, das zeigt ja gerade wieviel ahnung du von html hast :). html ist da um was auf dem bildschirm, bzw. im browser anzuzeigen. mit html beschreibst du nur das aussehen der website. für einen passwortschutz brauchst du php (oder eine andere serverseitige sprache)


    so long - phore