GIF-Datei "kaputt" ?

• Hallo zusammen !

Ich habe da Probleme mit ner GIF-Datei für das Gästebuch. Ne Zeit lang hats Funktioniert, aber nun wird sie nicht mehr angezeigt. Dieses Problem ist schon bei mehreren Aufgetreten. Anscheinend, wenn diese Datei länger angezeigt wird, "verschwindet" sie.
    Mit einem neuen PC konnte ich sie ein paar Tage sehen (auch online), nun ist sie auch dort wech....

Kann das irgendwie sein ? ? ? :?:

Gruß

Torsten

• Moin!

Ich gehe jede Wette ein, daß plant-gig den direktzugriff auf das Gif gesperrt hat, weil schlaue User wie du es einfach verlinkt haben, anstatt es sich auf eigenen Webspace zu kopieren. Das ist ein vernünftiges (und legales) Mittel gegen Traffic-Klau.

Bei mir wird es übrigens auf der HP von Planetgif (= dein Screenshot) angezeigt.

G.a.d.M.

Ronald

• Ähm, also das kapiere ich nicht so ganz...

Ich war auf der HP von Planet GIF und hab nen Screenshot gemacht, wo zu erkennen ist, das es bei mir nicht angezeigt wird.

Du warst auf der gleichen Seite und bei Dir wirds angezeigt. Also kann es mit einer Verlinkung nicht zusammenhängen.

Desweiteren hab ich das GIF auf der Festplatte und beim erstellen der HP offline wurde es mir auch immer schön angezeigt, nach dem hochladen ebenfalls online. Nach einiger Zeit jedoch nicht mehr.

Kollegen können das GIF auch auf der HP sehen, aber es melden sich immer mehr, die es nach einer Zeit nicht mehr sehen können.

Und nu :?: :?: :(

• Ich kann es weder hier auf der HP sehen, noch bei mir am PC offline.

Das macht mich alles etwas stutzig. Hab mir schon mit nem anderen Ausgeholfen, aber aus interesse würde ich doch schon mal wissen, was da net klappt.

Danke schonmal für die Antworten bis jetzt