ICQ Dingens im neuen Fenster öffnen

  • Wenn man bei nem User auf das ICQ Teil da klickt öffnen sich ja die ICQ Daten von ihm, allerdings im aktuellen Fenster.
    Fänds besser wenn es sich in einem neuen Fenster öffnet.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Rechte Maustaste, "Link in neuem Fenster öffnen" beim IE. *g* ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • das ist aber auch nichts was sicherstellt, dass man einfach mal schnell auf den Link klicken kann und anschließend das Fenster weider schließen kann.
    und ich mein, dass umzustellen ist ja sicher auch keine große sache.

    Maybe this world is another planet's hell

  • Wenn Du versehentlich "normal" draufklickst, hilft die Rücktaste des Browsers.
    Ich persönlich mag es nicht sonderlich, wenn sich unerwartet neue Fenster öffnen. Und wenn das für den ICQ-Button umgestellt wird, dann wäre es nur logisch, das für alle Button unter den Beiträgen umzustellen. Was mir eher weniger recht wäre.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • nein, die anderen buttons gehen dann ja auf seiten die sich noch in dem Forum befinden, ICQ verweist auf eine externe Seite ... würde es auf das Profil linken, wo die ICQ nummer dann steht wär ich auch nicht dafür, dass es in einem neuen Fenster geöffnet wird.

    Maybe this world is another planet's hell

  • Tja, da merkt man, dass ich den Button noch nie benutzt habe. *g*
    Damit wäre das analog zum www-Button (hab ich grad bei Dir ausprobiert *g*) und damit wieder logisch. :daumenhoch:
    AIM und YIM müßten dann analog dazu genauso verknüpft werden, während MSN ja im forumseigenen Profil landet.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • :lol: Ich habe es bei T0b3s Beitrag hier extra ausprobiert. ;) (Hab selber auch nur ICQ und MSN.)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel