Mitteilung an alle Forummitglieder

  • Hallöchen,

    ich habe auf das Gemeinschaftskonto der Forummitglieder, Konto-Nr. 2004
    bei der Zukunftsbank 366 Tage Glück, Liebe, Freude und süsse Träume eingezahlt. Viel Spaß beim ausgeben.

    Prost Neujahr für Alle :smilie045:

  • Zinsen : viel Zeit im Forum und somit mit guten Freunden verbringen.

  • Wisst ihr, was noch fehlt? Ein großer Batzen ZEIT! Das soll mein Beitrag sein. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Sollen wir Dir einen Zeitplan erstellen Admin ???

    Obwohl Dir sicherlich ein Tippkurs helfen würde ;) denke mal wenn Du alle verfügbaren 10 Finger zum tippen nehmen würdest, wärste auch viel schneller und effektiver :ätsch:

  • Also ich bin mit meinem vier-bis-sechs-Fingersystem schneller, als mein Chef mit seinem 10-Fingersystem. Bis der sich erstmal zurechtgerückt hat auf seiner Tastatur... :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich weiß das viele Leute fast schneller sind mit weniger als 10 Finger, aber der Admin betooooooooooooooooooont doch immer so oft das er nicht so schnelle ist mit seinen 2 Fingern ;) darum meine Anregung

  • Das ist nur fehlende Übung. :smilie077: Als ich die ersten Male im Chat war, habe ich auch kaum was gesagt, weil ich einfach zu langsam war. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Stimmt Carolyn und nun bist Du schon recht flott dabei (sogar mit den Smilies) und das freut mich riesig :) den es macht Spaß und ich denke doch mal auch Dir oder ?


    Klar macht es die Übung, nur der Admin übt ja nicht ;)

  • :lol: Chatten ist bei mir nach wie vor stimmungsabhängig. Vermutlich weil sich Wackel ein wenig rar macht im ICQ bin ich zur Zeit mehr im Chat zu finden. Als wir uns noch mehrmals die Woche im ICQ die Köpfe heiß diskutiert haben, war mein Bedarf offenbar dadurch gedeckt. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • :smilie051: Was Du schon wieder alles rausliest, Wölfin! :roll: :wink:


    Übrigens waren meine Anfänge im Chat nicht hier im Hilfe-Forum sondern im Kristallsaal - wo auch sonst. :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Oh, ja, daran kann ich mich noch gut erinnern! :mrgreen:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Meine Rückenschmerzen sind wieder weg, Caro, ich bin heute Abend im ICQ :wink: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Schön das es Dir besser geht Wackel, aber lock uns mal die Carolyn nicht weg ;)

  • Sorry, Wölfin, aber Freitags ist unser Tag :P . Aber Caro kann auch beides parallel.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).