Kann man so etwas verstehen?

  • Normal poste ich hier keine Beiträge aus meinem Forum,
    sieht dann immer gleich so aus, als wenn man damit User
    zu sich in sein Forum ziehen wollte.
    Aber dieser Beitrag von einem Gast ist ja wohl der Hammer. :x
    Habe ihm dem entsprechend zurück geschrieben. :argue:
    Aber schaut selbst: http://shila.free-people.de/viewtopic.php?p=212#212

  • Da hat wohl jemand geglaubt, Du würdest das Gedicht posten, weil Du selber gerade einen entsprechenden Todesfall in Familie oder Bekanntenkreis miterleben mußtest. Und/oder hat reagiert, weil er/sie selber das grad durchgemacht hat.
    Mein Rat, siehe admin. Laß Dich davon nicht ärgern, ist der Mühe nicht wert. Und der Gast kommt vermutlich eh nicht wieder.

    (Ob dieser Gast überhaupt weiß, was masochistisch ist? :smilie085: )

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Da hat wohl jemand geglaubt, Du würdest das Gedicht posten, weil Du selber gerade einen entsprechenden Todesfall in Familie oder Bekanntenkreis miterleben mußtest. Und/oder hat reagiert, weil er/sie selber das grad durchgemacht hat.
    Mein Rat, siehe admin. Laß Dich davon nicht ärgern, ist der Mühe nicht wert. Und der Gast kommt vermutlich eh nicht wieder.

    (Ob dieser Gast überhaupt weiß, was masochistisch ist? :smilie085: )

    ich würde aber gern wissen was "masochistisch" ist? will ja schließlich auch mitreden können :)

    Gruß crAzywuLf :D

  • Ma·so'chis·mus, der; -, keine Mehrzahl 1.MEDIZIN Empfinden sexueller Lust beim Erdulden körperlicher oder seelischer Misshandlungen, vgl. Sadismus(1) 2. Leidenswille, Sucht nach Leiden

    da bitte sehr lieber mod :D

  • Zitat von blub`

    Ma·so'chis·mus, der; -, keine Mehrzahl 1.MEDIZIN Empfinden sexueller Lust beim Erdulden körperlicher oder seelischer Misshandlungen, vgl. Sadismus(1) 2. Leidenswille, Sucht nach Leiden

    da bitte sehr lieber mod :D


    Danke blub,
    sehr nett von dir..

    aber jetzt nochmal hier zu,
    ich habe es mir jetzt nochmal durchgelesen und irgendwie trifft das wort in keinster weise auf shila zu bzw. hat garnix damit zu tun oder?

    Gruß crAzywuLf :D

  • Nicht wirklich, deshalb ja mein etwas sehr weit hergeholter Erklärungsversuch und die Vermutung in Klammern. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Der ursprüngliche Beitrag war eine Art Gedicht, ein Text in dem es darum geht, dass eine Tochter ihrer Mutter "erzählt", dass sie doch immer auf ihren Rat gehört habe, vorsichtig gewesen sei und nichts getrunken habe, wenn sie Auto fahren mußte. Und jetzt wäre jemand anders betrunken Auto gefahren, hätte einen Unfall verursacht und sie wäre dabei gestorben. Diesen Text gibt es mehrfach im Internet, evtl. sogar hier. Du kennst in mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit.

    Darauf hat dieser Gast geantwortet: "Das ist krank!" "Masochist!"

    Das war bis auf Shilas Antwort darauf alles. Ich nehme an, Shila hat den Thread gelöscht. Was ich durchaus verstehen kann.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn


    Darauf hat dieser Gast geantwortet: "Das ist krank!" "Masochist!"

    Das war bis auf Shilas Antwort darauf alles. Ich nehme an, Shila hat den Thread gelöscht. Was ich durchaus verstehen kann.

    Fast richtig.
    Also das "Gedicht" gibt es immer noch in meinem Forum.
    Ich habe nur den Beitrag von dem Gast und meine Antwort darauf,
    in den Mülleimer verschoben.

  • vielen dank für die hinweise. leider kannte ich diesen text bisher noch nicht Carolyn  Shila

    Shila

    wie andere schon sagten, es war ein dummer gast (der sich nichtmal getraut hatte sich anzumelden und zu seiner dummheit zu stehen)
    es gibt eben menschen die kann man nur "dulden" aber nicht verstehen :roll:

    durch dieses gedicht wurde ich wieder an einen freund erinnert, der auf diese weise gestorben ist. es war eine gute freundschaft aber leider zu kurz :(