stehe euch nun länger zur verfügung...

  • Finde ich icht gerecht, Azubis werden bei uns zur Inventur zwangsverpflichtet! :twisted:

    Ich darf am 29. + 30.12., 2.+.5.1. ganz normal arbeiten. :roll: Bin allerdings eh öfter hier, wenn ich in der Arbeit sowieso am Rechner sitze, als wenn ich ihn zu Hause extra hochfahren müßte. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich weiß schon gar nicht mehr was das Wort Inventur bedeutet :), außer ich lese es irgendwo an einer Supermarkttür 8)


    Aber ich freu mich das Ihr hier seit und wir ein wenig tippseln können :)

  • Zitat von Andy

    außerdem hab ich genug überstunden :lol:


    Ich habe im Moment ca. 42,5 Gleitzeitstunden, noch ohne Inventur. Haben dürfte ich maximal 16. Und Du? :roll: :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • *überleg* Vorletzte Woche habe ich knapp 52 Stunden gearbeitet, letzte Woche waren es 50 Stunden (bei einer 37,5 Stunden Arbeitswoche), dazu von gestern etwa eine Dreiviertelstunde - der Rest ist von vorher so peu à peu angefallen. :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von °dieWoelfin°

    Na super dann arbeitest Du also für 2 :?

    Stimmt sogar wortwörtlich, meine Kollegin wurde nämlich ohne Ersatz versetzt. :( Steht schon mal irgendwo hier im Forum.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Auf 45 Überstunden hänge ich jetzt seit 2 Jahren fest. Da man uns nie die Möglichkeit gibt diese irgendwie loszuwerden, habe ich irgendwann beschlossen keine mehr zu machen. So läuft es jetzt seit 1,5 Jahren. Überstunden mache ich also nur noch äußerst selten.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).