• Hallo...
    Ich brauch mal wieder eure Hilfe/Meinung. Ich hab euch ja erzählt das ich in ein Mädchen verliebt bin (ich auch w) und hab gedacht das is auch wohl von ihrer seite so...aber heute hab ich dann erfahren das sie einen freund hat. Das schlimme ist das ich zu keiner gefühlsregung mehr in der Lage bin. Ich kann nichtmal weinen obwohl ich so enttäuscht bin. Ich hab sone Probleme lange mit svV gelöst und hab jetzt wieder diesen drang danach um festzustellen ob es mich überhaupt noch gibt. Was soll ich nur machen??? Bitte helft mir....!!!!!!!!!!!

    Der Tod vernichtet nicht, er ist meine Erlösung, der Freispruch meiner Seele!

  • Zitat von IhateMyself

    um festzustellen ob es mich überhaupt noch gibt.

    HEY! dass es dich noch gibt kann ich dir bestätigen!
    Ich weiß zwar nicht, was svV ist, aber es hört sich nicht gut an!
    Was du tun kannst, das weiß ich leider auch nicht!
    Aber ich denke, dass es nicht an dir liegt, dass sie sich nicht für dich interessiert.
    Ich meine, sie mag eben Jungs und keine Mädchen!
    Auich du findest irgendwann jemanden, der zu dir steht, der dich mag und den du magst...
    Du musst nur daran glauben... und die Hoffnung nie aufgeben...

    Wer die Hoffnung aufgibt hat schon so gut wie verloren!

    Alles Gute wünsch dir

    CHIEFmaster

    P.S.: *indenarmnehmundtröst*

  • svV= slbst verletzendes Verhalten...
    Ich habs schon wieder getan :smilie201: ich hab mir wieder die arme aufgeschnitten.

    Zitat


    Aber ich denke, dass es nicht an dir liegt, dass sie sich nicht für dich interessiert.
    Ich meine, sie mag eben Jungs und keine Mädchen!
    Auich du findest irgendwann jemanden, der zu dir steht, der dich mag und den du magst...
    Du musst nur daran glauben... und die Hoffnung nie aufgeben...


    Das is leichter gesagt als getan...wenn du den menschen 2-3 mal die woche siehst. Und ich glaube das du weißt das es schwer is wenn man unglücklich verliebt ist oder????

    Der Tod vernichtet nicht, er ist meine Erlösung, der Freispruch meiner Seele!

  • meinst du, du schaffst es sie mal darauf anzusprechen was du für sie empfindest / empfunden hast?

    wenn sie dir viel bedeutet solltest du vielleicht auch nicht gleich aufhören zu kämpfen - evtl. kannst du ihr ja zeigen wie blödsinnig ein freund sein kann ;)

    Nein, jetzt mal im Ernst:
    svV ist in deiner Situation ein durchaus nachvollziehbares Verhalten sich selbst zu zeigen, dass man noch existiert.

    Es liegt aber auch an dir dafür zu sorgen dich wieder so zu fühlen dass du "lebst" und nicht bloß "funktionierst".

    In deinen anderen Beiträgen sagtest du du hättest gute freunde - mach mit denen was zusammen.

    Du brauchst dich nicht zu verkrichen oder zu verstecken. Glaub mir, wenn ich es nicht selbst wüsste würd ich nicht sagen: Meistens findest du in den Momenten wo es dir am dreckigsten geht den Menschen, mit dem du den rest deines Lebens teilen magst - du musst bloß die augen aufhalten.

    Übrigens: Arme aufschneiden finde ich schon etwas heftig, wenn es schon svV sein muss würd ich zu was weniger "auffälligem" - es tut mir schwer da jetzt beispiele zu nennen, betrachte sie bitte nicht als empfehlung...

    * zu enge kleidung anziehen (verursacht bauchweh, etc)
    * falsch essen (bauchweh..)
    * für den spontanen schmerz: haare einzeln ausreißen (aua...)

    einen Therapeuten würde ich dir allerdings auch empfehlen und wenn du magst kann ich dir via PN noch ein paar Links zu anderen Foren etc. geben.

  • also ich mein sie darauf anzusprechen...naja...wird wohl

    mgf IhateMyself (kann mich irgendwie nich einloggen)

  • lmao ihr dumme sau!! männer wein nicht vor lieber, es gibt genug schlampe auf der welt!!
    stupid kids

  • Zitat von CHIEFmaster

    du bist ja wohl mal n mega spasst, oder?


    In dem Fall stimme ich sogar zu. :lol: :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Anonymous

    lmao ihr dumme sau!! männer wein nicht vor lieber, es gibt genug schlampe auf der welt!!
    stupid kids

    Wenn du schon so ein Scheiss schreibst, dann schreib es wenigstens grammatisch richtig!
    Du hast hier mehr Feinde als Freunde Herr\Frau Gast !

    Gruß crAzywuLf :D

  • Ich habe den Eindruck, dass dieser Gast noch nicht mal kapiert hat, dass IhateMyself eine Frau ist. :roll: Jedenfalls verstehe ich ihr/sein Geschreibsel so.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Ich habe den Eindruck, dass dieser Gast noch nicht mal kapiert hat, dass IhateMyself eine Frau ist. :roll: Jedenfalls verstehe ich ihr/sein Geschreibsel so.

    Ich probiere es mal zu übersetzen

    Zitat von Anonymous

    lmao ihr dumme sau!! männer wein nicht vor lieber, es gibt genug schlampe auf der welt!!
    stupid kids

    Imao = kein ahnung was das sein soll
    Ihr dummen scheiss Säuen!! Mann wein nicht vor liebe, es gibt genug Schlampen auf der Welt!!
    Scheiss Kinder bzw. Scheiss Kiddies

    Naja ich verstehe es immernoch nicht aber egal ... :?

  • Zitat von crAzywuLf

    ... Mann wein nicht vor liebe...


    Meine Interpretation "Männer weinen nicht aus Liebe" deutet genauso darauf hin, dass der Gast IhateMyself für einen Mann hält. :lol:

    Eigentlich ist es nicht wert, über so einen Schwachfug zu diskutieren, oder? ;) Macht aber trotzdem irgendwie Spaß. :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Macht aber trotzdem irgendwie Spaß. :lol:


    Auf jeden fall!
    wir können ja mal überlegen wie mann das noch interpretieren könnte :mrgreen:

  • Ich bin gebildet? Was für eine frappierende Unterstellung! Nehmen Sie das sofort zurück, Sie, Sie ... CHIEFmaster!

    :lol: :lol: :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel