Ränder einfügen

  • Hallo,


    ich habe eine Homepage erstellt und diese mit html und php programmiert. Jetzt ist auf einer Ausgabeseite eine Tabelle. Diese will ich in der Mitte des Bildschirms haben ohne jedoch tausende
    oder & einzufügen. Ein Frame kommt auch nicht in frage. Wie kriege ich das hin?


    Danke
    :D:D:oops:

  • Fragen müssen bei uns nicht doppelt gestellt werden, um beantwortet zu werden. ;)


    Da es soweit ich weiß mit HTML nicht möglich ist, eine Seite vertikal zu zentrieren (von PHP hab ich keine Ahnung), soll Andy Dir die Frage unter "PHP" beantworten, so es eine Lösung gibt.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel