• Admin, wenn du demnächst die Forensoftware umstellen würdest wär ich dafür wenn du darauf achten könntest, dass man dort gezielt Benutzer / Beiträge ignorieren kann...

    Ich hätte z.B. nix gegen eine Funktion die beiträge die von der gleichen Person sehr kurz hintereinander gepostet wurden (sagen wir mal 3 stück in einem Zeitabstand von 30 Sekunden...) die selbst aber vielleicht jeder nur 10 zeichen enthalten gar nicht erst angezeigt werden...

    (und nein, ich bin nicht dabei anzufangen hier wen zu verteufeln, aber es nervt halt...)

  • Habe eben mal nachgeschaut, eine Igno-Funktion für das Forum gibt es nicht,
    auch nicht als zusätzlicher Mod.
    Man kann nur die Zeit hochsetzen, in welchen Abständen man posten darf.
    Dies würde aber gleichzeitig beteuten, dass man bei editieren des eigenen Beitrages länger warten müsste.
    Trennen kann man dies leider nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Modula

    Admin, wenn du demnächst die Forensoftware umstellen würdest wär ich dafür wenn du darauf achten könntest, dass man dort gezielt Benutzer / Beiträge ignorieren kann...

    Ich hätte z.B. nix gegen eine Funktion die beiträge die von der gleichen Person sehr kurz hintereinander gepostet wurden (sagen wir mal 3 stück in einem Zeitabstand von 30 Sekunden...) die selbst aber vielleicht jeder nur 10 zeichen enthalten gar nicht erst angezeigt werden...

    (und nein, ich bin nicht dabei anzufangen hier wen zu verteufeln, aber es nervt halt...)


    Hätte zb das vBulletin dabei :D