Irgendwie komisch!

  • Am mittwoch fäängt die Schule wieder an und kenne keinen einzigen in meiner neuen Klasse.

    Muss ejtzt jeden Tag von bischofshofen nach SBG mit dem ZUG fahren (ca.50km)

    Tja ich werde so super unterstützt Laughing :

    Onkel: Da nimmst du dir meinen COLT mit dem Holster mit, wenn ich jemand scheissee ansieht dann knall ihn ab :?


    Bruder: Wenn dir jemand Drogen anbietet, dann guten Preis handeln, mit backpulver vermischen und weiter verkaufen :lol:


    Tante: Kannst eh ruhig zu rauchen anfangen, wenns dir schmeckt (ich hab doch gar nichts gesagt :lol: )

    Vater: Und wann machst du dein erstes Bier in einen Zug vor der Schule auf. :lol:


    mfg Hannes

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • Zitat von ph0re

    (warum habt ihr solange ferien...:roll:)


    Hier in Bayern fängt morgen erst wieder die Schule an. Dafür beginnen die Sommerferien ja auch erst Ende Juli/Anfang August. ;) Sind auch nur sechs Wochen ...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • omg ihr wisst ja gar nicht wie gerne ich mit denen tauschen würde die zwar nur 4-6 wochen sommerferien haben aber dafür 2 wochen herbstferien haben ....

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Zitat von Modula

    Tausche normalen Schulunterricht gegen meinen Mathe Brückenkurs - wer mag?


    Hab zwar keinen Schuluntericht zum Tauschen, aber wie wäre es denn mit Controlling, GuV und BAB, Bestandsveränderungen (u.a.) aus einem neuen EDV-System (SAP) bei dem keiner weiß, wie sie gerechnet werden, die man aber nichtsdestotrotz erklären/verantworten muß und noch so ein paar Problemchen? ;) :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Weil das eine von den wenigen ist die michh interressiet. In Bischfshofen gibts zwar auch eine, aber bei den gedanken Kellner oder Koch zu werden wird mir übel :lol: .

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • Klingt so, als wäre diese Schule eine Berufsschule oder sonst eine zumindest branchenspezifische Schule?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Hab zwar keinen Schuluntericht zum Tauschen, aber wie wäre es denn mit Controlling, GuV und BAB, Bestandsveränderungen (u.a.) aus einem neuen EDV-System (SAP) bei dem keiner weiß, wie sie gerechnet werden, die man aber nichtsdestotrotz erklären/verantworten muß und noch so ein paar Problemchen? ;) :lol:

    SAP? R3?

    Damit werd ich wohl noch früh genug arbeiten müssen ... *seufz*