Moderator : Andy

  • Ich sehe, wir haben wieder nicht nur neue Rubriken dazu bekommen, sondern auch einen Moderator!!!!!!


    WER IST ANDY!!!!!!!!!!!!!


    Hat er sich womöglich schon vorgestellt und ich habe es wieder übersehen :?::roll:

  • Andy ist seit ein paar Tagen Moderator in der Rubrik Computer und Scripte, da kennt er sich gute aus.
    Er ist genau betrachtet nur Moderator und nicht wie die Woelfin Supermoderator.
    Wer Ihn mal testen will, nur zu :lol:
    Vorgestellt hier im Forum....glaube nicht, aber ich kenne Ihn persöhnlich und werde es weiter geben, sofern er dies hier nicht lesen sollte :D
    Er wird sich allerdings nur auf die zwei Foren beschrenken, so glaube ich zumindestens, und nicht bei den anderen Foren mittalken.


    Pfeffi, habe ich Dich bei der Mod Vergabe übersehen :roll::D

  • Andy hat sich doch schon ein paar Mal hier im Forum zu Wort gemeldet, eben im EDV-Bereich. :!: Also laßt ihn leben, Mädels. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Andy hat sich doch schon ein paar Mal hier im Forum zu Wort gemeldet, eben im EDV-Bereich. :!: Also laßt ihn leben, Mädels. :wink:


    Kein Wunder, dass mir das entgangen ist..... *flöt* :smilie051:

  • Zitat von admin

    Jetzt vertreibt mir bloß nicht den Andy, ihr Mädels :D


    Keine Angst! Machen wir bestimmt nicht!! :smilie090: Ich zumindest bin froh, dass nun offiziell noch jemand da ist, der die brenzligen Fragen löst! :smilie077:

  • Suggestiv, Pfeffi, rein suggestiv. Da möchte ich drauf wetten! :lol:
    Unser Admin fragt einfach nur auf ganz hinterhältige Art und Weise, ob Du für einen Bereich Deiner Wahl Moderator machen möchtest. :roll::wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Suggestiv !?
    Carolyn, ich kenne , geschweige die Bedeutung dieses Wortes, überhaupt nicht :roll:
    Wie kann ich da auf eine hinterhältige Art und Weise fragen :lol:
    Zumal, welcher Shogun oder Kaiser würde seinen Rang und Sterne aufgeben wollen :roll:
    Ich denke mal keiner, oder :wink::mrgreen:

  • Vorsicht, Romi, sonst wirst Du gleich verpflichtet! *schmunzel*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Suggestiv, Pfeffi, rein suggestiv. Da möchte ich drauf wetten! :lol:
    Unser Admin fragt einfach nur auf ganz hinterhältige Art und Weise, ob Du für einen Bereich Deiner Wahl Moderator machen möchtest. :roll::wink:


    Nicht wirklich Admin, oder?????????

  • Pfeffi, ich hatte das aufs Carolyns Beitrag geantwortet.
    Jetzt muß ich aufpassen, was ich genau schreibe, sonst verstrieke ich mich da in was :mrgreen:

    Zitat von admin als gast

    Suggestiv !?
    Carolyn, ich kenne , geschweige die Bedeutung dieses Wortes, überhaupt nicht :roll:
    Wie kann ich da auf eine hinterhältige Art und Weise fragen :lol:
    Zumal, welcher Shogun oder Kaiser würde seinen Rang und Sterne aufgeben wollen :roll:
    Ich denke mal keiner, oder :wink::mrgreen:

  • Zitat von admin

    Da ich aus beruflichen & privaten Gründen nicht immer im Forum sein kann, bräuchte ich eigentlich noch ein Moderator, der auch mal nach dem rechten schaut, wenn ich mal verhindert bin.


    War das denn nicht die Aufgabe unserer Wölfin????????


    Ne, ne, ich meine die Frage schon ernst - ich möchte hier auch keine Arbeit verteilen, so ist sie auch nicht gemeint. :wink:


    :smilie045: an Wölfi!!!!!!!!!