Ist das nicht wieder furchtbar

  • wie findet Ihr denn die heutigen Explosionen in der Türkei.

    Also ich bin ganz ehrlich, mich macht das sooo wütend....warum nur tun Menschen sich nur sowas an.......... :cry:

    Gott, was sind das für Menschen, die zu SO ETWAS fähig sind???????????

    Gruß
    Pfeffi

  • Warum Menschen so etwas tun, weis wohl niemand so genau außer die Attentäter selber. Und die selbst vielleicht auch nicht einmal.

    Man kann sich in solche Menschen auch nicht hineinversetzen um es begreifen zu können. Bei mir zumindest ist da eine Sperre.......


    Liebe Grüße von Flinda

  • Zitat von Flinda

    Man kann sich in solche Menschen auch nicht hineinversetzen um es begreifen zu können. Bei mir zumindest ist da eine Sperre.......

    Das ist der Job von Profilern bei der Polizei. Die lernen so etwas... *schüttel*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel