Beiträge von sabi_14

    Angaben für eine Table funktionieren nicht immer.
    Daher mache eigendlich immer die Angaben für TR und TD.


    Es verhält sich ja auch so, wenn du bei einigen TD's eine breiten Angabe machst,
    so funktioniert die breiten Angabe für die Table eigendlich nicht mehr.


    Am sichersten fährst du eigendlich immer, wenn du die Angaben auf TR und TD
    machst.


    Grüsse
    Sabi

    Hey zusammen,
    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Ich habe schon jene Websites durchsucht und habe aber nichts brauchbares
    gefunden.
    Ich möchte in ein Page Template, einen Doctype hinzufügen.
    Wenn ich dies so mache, wie man dies im HTML macht, so gibt es beim Validieren
    einen Fehler und zwar, dass es den Doctype nicht findet. Er wird einfach nicht beachtet oder angezeigt.
    Wie kann ich jetzt machen, dass er den Doctype lesen kann?


    Grüsse
    Sabi

    Hey zusammen,
    ich möchte gerne, dass meine Navigation und ein Header auf jeder Seite gleich ist.
    ich könnte ja den Code eifach in jedes File schreiben, aber wenn ich dann eine Änderung mache, muss ich das auf allen Seiten auch machen. Das ist etwas heikel und umständlich.
    Wenn ich jetzt solch ein Basisfile habe, weiss jemand wie man dies in die anderen
    Pages importiert?


    Grüsse
    Sabi

    Ich weiss nicht, aber irgendwie mache ich etwas falsch oder so.
    Ich habe solch eine Rolle erstellt, genau nach anleitung,
    aber wenn ich die Haken setzte oder entferne, passiert einfach nichts.
    Gibt es überhaupt eine Option zum anwählen, dass man den Ordner wie oben
    beschrieben, nicht sehen kann, wenn man nicht ein bestimmter User ist?
    Ich finde dies einfach nirgends in der Liste.
    :(


    Danke schonmal für die Hilfe :!:
    Sabi

    Hey zusammen,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Also, ich habe das Produkt PloneBoard installiert und habe auch schon ein Forum damit gemacht.
    Nun möchte ich einen Order/Thema nur für eine Gruppe/Benutzer sichtbar machen.
    Bis jetzt habe ich es geschafft, dass nur angemeldete Benutzer diesen Ordner sehen können, aber dass möchte ich ja nicht so.
    Es soll einfach so sein, dass selbst wenn ein Benutzer angemeldet ist, soll er diesen Ordner nicht sehen. Aber wenn es ein ganz bestimmter User ist, dann soll er diesen Ordner sehen.
    Ist dies überhaupt machbar? wenn ja, wäre ich um eine Lösung sehr glücklich.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Grüsse
    Sabi