Beiträge von Reward

    Hi Detlef,

    Also erst einmal müsste dein Webspace SQL unterstützen. Sollte er das, dann müsste du in deinem Webinterface des Webspaces einen Menüpunkt SQL haben, in dem du Datenbanken erstellen kannst... Dann erstelle eine DB und kopier die die Daten...

    dann:

    ~ Gehe ins PHPmyAdmin und auf SQL:

    ~ Da fügst du deinen Code ein:

    ~ Dann ist die Tabelle erstellt!

    Nun brauchst du nur noch die config.php deines Scripts entsprechend deiner SQL Daten zu verändern, und schon sollte alles funktionieren!


    mfG Reward

    Zitat von synaptic

    und nein, ein iframe funktioniert nicht randlos, man sieht auf jeden fall immer, daß es ein iframe ist!

    stimmt nicht! Wenn man den

    Code
    frameborder="0"

    setzt, und

    Code
    allowtransparancy="true"

    ,

    sieht man nicht mehr, dass es ein Iframe ist.

    Allerdings ist ein Iframe immer mit einer festen Größe versehen, und vergößert sich somit nicht automatisch, wenn sich die eingebundene Seite vergrößert.. Deshalb würde ich auch immer zum php-include raten! sollte das nicht gehen, wie bei dir, dann musst du dir halt die richtige größe suchen, die die box in etwa hat... Scheint ja schon zu klappen;)

    mfG Reward

    Du könntest dich als Partner für die Seite anbieten... Einfach eine Email an den Betreiber, dann machst du nen Partner oder Werbebanner, und der wird dann auf der Seite verlinkt... Falls du das damit meinst...

    Weil ansonsten seh ich keine Verwendung dafür deine Page in irgendwelche fremden Seiten einzubinden;)

    mfG Reward

    Sorry dass Ich nochmals frage, aber das ist leider doch nicht das, was ich suche....

    Ich suche ein Script, wo man:

    - Ein Video auswählen kann
    - es hochladen kann

    und

    - Es dann auf einer bestimmten Seite mit einem Player angezeigt wird.

    --->

    Keine Mitgliederverwaltung , Bewertung oder sonstiger Quatsch...

    Einfach ein kleines Php Dings zum Hochladen & Anzeigen der Videos!!


    Vielleicht hat ja jemand was... Ich hab mich dabei fast tod gesucht...


    mfG

    Reward

    Hey Leute....

    Hab grade eben ein Angebot gesehen, was mich ein wenig erstaunt hat...

    Auf der Website von Xen24.com (http://www.xen24.com) gibt es ein Rootserver Angebot, dass heißt: "Xen Express"
    Für unter 60€ soll man da folgende Leistungen bekommen:

    - AMD Athlon64 X2 5600+ EE Dual-Core, 2x2.6 GHz
    - 4 GB Kingston DDR2 RAM
    - 1x 400 GB SATA-2 Seagate Barracuda ES 24/7
    - Bis zu 4 Virtuelle Maschinen mit wahlweise: Debian, openSUSE, Ubuntu, Gentoo, rpath Appliances1, Windows 2003 Server2
    - 8er Subnetz (6 IP-Adressen)

    Das ganze soll 59€ kosten... + 99€ Setup Gebühren, was ja normal für einen Root ist.

    Nun wollte ich von euch gerne mal wissen, was so die Profis in diesem Bereich von dem Angebot halten, und wo denn dort der Haken sein soll?!
    Denn Ich persönlich bezahle dasselbe Geld für einen nicht so leistungsstarken Server...

    mfG Reward

    @ Threadersteller: Du musst eine Div Class per CSS verwenden und den Header absolut positionieren. Bei Myspace ist das leider so...

    Bei meiner Band Myspace Page sieht das ganze so aus

    Code
    <div class="header">[img]http://link zu deinem header.jpg[/img]</a></div>
    
    
    <style>
    .header{width: 802px; height: 188px; position:absolute; margin-left: -400px; left: 50%; top: 230px; }
    body table {margin-top:230px;}
    body td table, body div table {margin-top: 0;}
    </style>

    Hoffe das hilft dir. Du musst natürlich noch die Position an deine Page anpassen...

    mfG Reward

    sorry isa... aber bei einem sinnlosen thread hat man doch auch das recht sinnlos zu posten xD

    Zum Thema : http://www.ab-webspace.de bietet gute dedizierte server an... und inoffiziell auch roots... einfach mal den admin ansprechen... ich kenn den gut.. hab auch meinen webspace & root dort...