Beiträge von synaptic

    schick mal nen link von der site und sag mal was du bei google eingegeben hast...
    ich kenn des nur so, daß man eine seite mit nem frameset baut und dadurch wird dann alles komplett angezeigt.
    und bei google und den anderen suchmaschinen kann man sowas wie eine bitte äußern, welche bereiche für die robots der suchmaschinen erreichbar und einsehbar sind und welche nicht.
    das macht man mit Meta-TAGS und mit einer kleinen datei.. der robots.txt

    ich hoffe das hilft dir....

    such doch ma nach streaming software... denn ich meine man kann ein video als flash, wie auch als normale file direkt abspeichern bzw capturen...
    ich hatte ne zeit lang webcamXP pro, um meinen kumpels on demand nen stream zu schicken.... ich weiß nur nicht ob und wie das läuft, wenn du nicht grad die kontrolle über das versenden des streams hast....
    will sagen bei youtube macht das ja der server, bei webcamXP hab ich den stream selber gestartet...

    wieso machste denn überhaupt nen fenster auf??
    ich hatte mal irgendwann eine kaskadierende bildergalleire geplant... ist aber auf grund von fehlender zeit nie weiterentwickelt worden -.-
    hatte auch die originalbilder von der cam direkt ins netz gestellt (was wegen der Dateigrösse nicht sehr klug war^^.. "lange" ladezeiten auch mit dsl)

    kannste ja hier mal gucken, wie ich das gemacht habe:
    http://alina.marie.de.ms/
    nicht erschrecken :lol: , war kurz nachdem meine nichte geboren war, also ca 2 jahre her

    ach neee.. lol hab die ecke erst gesehen, nachdem ich die vorhänge zugezogen hab... hatte/hab ne reflexion vom fenster unglücklicherweise direkt über der ecke gehabt :?

    mir is grad mal eingefallen :idea: .... wenn du das doch eh mit nem bild abdeckst... dann mach doch mal einen screenshot von deiner seite und mach einen ausschnitt fertig, der praktisch wie das zusammenspiel von all deinen png-files aussieht..., so das du nur ein bild hast, was den bereich abdeckt, statt eben dieser unmenge an 1pixel-höhe-files. evtl klappt es dann