öhhm zum eigentlichen thema: mir gefällt die seite recht gut!
ist schön übersichtlich und nicht zu aufdringlich!
bin zwar kein freund von werbung, aber das muss ja jeder selber entscheiden.
und nen mailformular gibt es kostenlos bei arcor im homepagebereich, dann bekjommste ne arcor-formail, wenn dir jemand etwas über die site schreibt
is nen mailto-link nich gut?? also ich benutze nen mailprogi und find mailto-links gar nich ma schlecht, weil sich direkt mein mailer öffnet und ich wild in die mailvertippung eintauchen kann^^
zum thema homepage-vergleich:
ich bastel grad an einer homepage für die muddi meiner freundin, die hat zwei windhunde (die auch rennen laufen) und für diese beiden hunde ist primär die page gedacht.... also zum vorstellen usw
da wird noch ne menge an content in die einzelnen bereiche einfliessen...
Wie macht ihr eigentlich am liebsten die menüs? mit bildern oder mehr mit "CSS-Buttons" (so wie ich es gemacht habe)
wenn ihr mal zeit habt, könnt ihr dort ja mal reinschauen:
http://home.arcor.de/aviaticus.ger/
hab noch keine Domain geholt... (wird auch wahrscheinlich ne kostenlose subdomain werden)
einige funktionen sind im script, die noch keine auswirkung auf die seite haben, denke aber daß ich dafür noch was mache und auch dementsprechend was verändere. die scripte sind zum teil aus älteren sites, die ich gemacht habe und selber zusammengefummelt.
wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet redundanten code zu erkennen und zu entfernen^^
sollte euch das kleine windhund-rennen im unteren bereich gefallen, würde ich mich auch bereiterklären, das in eurem script-archiv zu "verewigen".