Beiträge von synaptic

cool, werd des auf jeden fall mal austesten, sieht bisher genau nach dem aus, was ich suche...
    erstmal danke!

...und wünsch mir glück/erfolg^^

EDIT:

FETTES DANKE ISA, SO KLAPPT ALLES WUNDERBAR!!!
    hab für meine "software" nen setup gebaut, dann mit iexpress meine setup und das java jdk zu nem paket verschnürt.. dieses paket dann mitdem reader verknuspert und siehe da, ich kann jetzt 3 fremd-setups aufrufen und alles klappt *freu* und dann das ganze auch noch kostenlos...

einfach geil^^

hab google schon mehrfach durchforstet und suche einen installer, bei dem man sozusagen 3 sachen reinpacken kann...
    den acrobat reader, ne java jdk und ne eigene software.
    die software is ne exe-file (ne jar zur exe gewrapped)
    habs bisher mit iexpress probiert, doch da ist mein problem, daß ich keine ahung hab, wie man nen installationspfad vorgibt.

mein chef meint zur not kaufen wir installshield, aber ich will mir noch net die blösse geben, daß net gepackt zu haben.

kennt jemand nen installer mit nem GUI?? so daß nen dau, wie ich das auch auf die kette bekommt?

hab auch den installer von nullsoft getestet, der verlangt aber von mir, daß ich seine spezifische scriptsprache lerne..
    die setup-file, die ich erstellen soll muss in 2 wochen aufm tisch liegen...

wenn jemand eine inspiration für mich hat, fände ich des verdammt toll!

sollte halt nur keine demoverson sein...
    (wenns eine ist, müsste ich auch da die software kaufen was nicht grad das problem ist)
    soll halt im wesentlichen anwenderfreundlich sein

mfg
    *synaptic*

Zitat von DarkSyranus
    Code
    <input type="text" id="feld" value="test" onclick="alert(this.value);">

Btw. das was du benutzt ist kein HTML sondern Javascript.

siehste die Id, die syranus da vergeben hat?? id="feld"

Code
    var dasFeld= document.getElementById("feld");
    var imFeld =dasFeld.value;

wann soll des denn losgehen?? hab kacke viel stress zur zeit und meine daten sind zu80% noch aufm alten rechner, der mein netzwerk nich akzeptieren will (wahrscheinlich hat die netzwerkkarte einen weg)

an sich würd ich ja gerne mitmachen, hab nur noch keinen plan, wie es zeitmässig aussehen wird.

sonst packt mich einfach mal mit dazu, mehr als verlieren kannsch net^^

also ich würds mit javascript machen... aber dafür brauch man etwas zeit und ne genaue vorstellung....
    gibt da verschiedene möglichkeiten die sache darzustellen...
    zum beispiel, daß beim mouseover die infos zur komponente angezeigt werden und bei click wandert des bild in richtung offenen PC und wird kleiner (so daß man merkt, daß des zusammengehört...)
    evtl macht es sinn, den pc mit dem jeweiligen bauteoil nochmal zu fotographieren oder sowas, damit man dann auch den pc zusammengesetzt sehen kann^^
    wenn deine idee noch was zeit hat, würd ich gern des material mal haben, dann kann ich mal was rumtüfteln...
    nur hab ich zur zeit etwas viel bei der arbeit zu tun und zu hause macht der alte pc faxen mit dem netzwerk (währenddessen die beiden neuen rasen wie verrückt^^)
    stell die files doch mal als attachment bereit oder schreib mir ne pn, dann bekommste meine mail-addi!

kennt hier denn niemand nen gutes/herausragendes plugin??
    des is als würd man die nadel im heuhaufen suchen!
    hab so langsam das gefühl, daß ich in diesem forum die falschen fragen stelle.
    irgendwie fallen die antworten jedes mal so mager aus -.-

ja klar, es sei denn es wird gelöscht/gesperrt oder ins nirvana verschoben...
    wenn du dann mal nen geiles plugin gefunden hast sag einfach bescheid!
    is echt schwer aus dem riesigen angebot die schwarzen schafe zu erkennen und net zu benutzen....
    hab so ein "simple"-filterpaket, daraus is nur ein filter wirklich ok -.-
    das Xero-paket is net schlecht, da hat man viele mglichkeiten, doch ich weiß net mehr woher ich das hab...

ich mal wieder....
    also es gibt ja recht viele plugins für PhotoShop, da die auch in PhotoImpact funzen hätt ich gern mal ein paar empfehlungen, um mein repertoire zu erweitern.
    sollte voll funktionsfähig sein (also keene Demo)
    mein neuestes produkt ist mit terragen gemacht und mit PhotoImpact11 bearbeitet
    welche filter ich genau benutzt hab kann ich jetzt net mehr sagen (waren mehrere).
    sollte aber jemand interesse an meinen filterplugins haben, kann ich die gern per mail verschicken.

lange rede, kurzer klick:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/hier/mapping2_thumb.jpg]

ach jo, ihr könnt natürlich auch gerne mal eure werke zeigen....