wofür nimmst du position relative?
positionierung macht man in erster linie mit margin und/oder padding.
und was du machen musst ist beide divs floaten lassen, mehr net
Beiträge von synaptic
-
-
-
mach doch mal ein print_r($_POST);
-
ok, zerlegen wir das ganze mal:
ein button hat standardmässig seine texte mittig ausgerichtet, warum is das bei dir offensichtlich nicht der fall?dann is grundlegend ein block-element nicht in ein inline-element zu legen, wieso stopfst du gleich ein div und ein p in deinen button?
dann schreibste noch das align-attribut in den code vom div -was völlig unsinnig ist, denn:
a) wie bereits erwähnt die mittige ausrichtung
b) werden aussehen und script ausgelagert, damit die entsprechenden codes anständig getrennt und sauber sind.möglicher lösungsweg:
du lädst deine seite irgendwo hoch, damit man den code live inspizieren kann, damit man mögliche abhängigkeiten entdeckt und dir entsprechend helfen kann
-
-
stichworte: DirectoryIndex in der htaccess und wenn dein server keine eigene htaccess mag, dann bau ne index.php mit ner header-weiterleitung auf die index.html

-
jau, kein ding

viel erfolg und grüße zurück

-
-
Von deiner Seite aus ist es ausreichend nachzuweisen, dass jemand einen Download-Request gestartet hat. Ob der beendet (sprich: komplett ausgeliefert) wurde kannst Du technisch nicht nachweisen - ist nicht möglich.
jain, technisch möglich isses, wenn die daten an den client nicht gezipped ausgeliefert werden (gziplib)
das thema hatte ich ja hier bereits mit einem meiner dl-skripte..man kann den download in einen buffer lesen und wenn der bei eof ankommt ist der download ausgeliefert...
außerdem speichert man überlicherweise die erlaubnis downloaden zu können in der session und solange die gültig is, kanns einem ja egal sein wie oft die datei geladen wurde, wenn man des mit so nem bezahlsystem macht

-
Jau kei ding....
-
JAVA ist NICHT javascript!!
-
ahh jezt schnall ich was du mit frame meinst.. sorry aber das wording "frame" schickt nen html-kundigen richtung frame oder iframe
also ich würde noch immer die möglichkeit vom javascript-einsatz nutzen^^
aber was du machen musst:
die größe der .box anpassen, dass des für alle inhalte klappt und dann musste des overflow:scroll zu overflow:hidden machen -
also zum einen versteh ich nur bahnhof.
dann öffnet sich "unten" gar nix, frag mich grad was du da eingestellt haben willst.
dann ist in zeiten von jquery und ajax nen iframe für deine inhalte mumpitz, da ist es einfacher die load-funktion von jquery zu bemühen und dann im gleichen bereich zu bleiben aber das nur am rande.
wenn du ja eh zu wenig plan von html hast wird dich jquery mehr verwirren, als dir zu helfen.prinzipiell funktioniert das so:
du hast einen link (oder mehrere) die bekommen ein target-attribut und ein href-attribut
das href-dings weist auf die seite, die du laden willst und im target-dings schreibste den namen vom iframe reinalso sowas:
HTML<a href="http://google.de" target="myframe">google im frame laden</a> <iframe name="myframe"></iframe>und nen iframe seh ich nirgendwo bei dir und auch keine linkziele bei den a-tags
-
-
mit "registrieren" meinte ich ja auch nur dass man mitloggt, von welcher ip zu welcher zeit der download kam.
-
oder nimmt nen tiny-int den man von 0 auf 1 setzt und der timestamp und die client-ip wird f+ür das "registrieren" des downloads genommen

-
-
das bild mit nem div umschliessen, das div bekommt position relative
dann das kalenderdings reinstopfen und dem gibste nen position: absolute
zusätzlich noch die positionierung für unten rechtsalso bottom:0 und right:0;
dananch musste n bissi mit den werten spielen bis es passt evtl right:-10px und bottom:-10px kein plan -
also ich an deiner stelle würde das ganze teil mal runderladen und peux á peux durchchecken.
sind ja schon gravierende probleme
offensichtlich. -
da isses ja auch klar, weil das inline-css-gedöhnse alles überschreibt, außer es is important markiert, dann müsste man es inline auch nochmal important markieren.
also siehst du dein problem als gelöst an??
und verzichte darauf die page mit position absolute mittig zu setzen da reicht nen margin:0 auto